Rot-braune Wand mit Schild "Ausfahrt freihalten" (Foto: cydonna l photocase.com)
photocase.com

Unsigned

"Unsigned" sein heißt nicht ungut sein - diesen  Beweis tritt unsere Sendung an! Immer sonntags. Immer von 17 bis 20 Uhr.

Unsigned spielt Musik von hier und aus der Gegend, die nicht im Geschäft zu finden und trotzdem mehr als hörenswert ist. Egal, was für Musik, egal, wie sie gemacht wird - wenn sie gut klingt und die Band, die sie macht, auch noch keinen Vertrag hat, dann ist sie ein Fall für Unsigned!

  • Forcki9ers bei FritzUnsigned
    Fritz/RBB

    Forcki9ers "Spätimöllchen"

    Straight Outta Forckenbeckplatz: Letztes Jahr haben die Forcki9ers aus Berlin-Friedrichshain ihr Album "Feierabendschablone" rausgebracht. Den darauf enthaltenen Track "Spätimöllchen" haben sie bei FritzUnsigned live performt.

     

    Reiche Söhne live bei FritzUnsigned (Foto: Gunnar Bär)
    Gunnar Bär

    Reiche Söhne "Keiner geht mehr hin"

    In rosa Polohemden singen Reiche Söhne über den Gin des Lebens.

    PontePilas
    Fritz

    Ponte Pilas "World´s absurd"

    Die Berliner Band verbindet schottische und ecuadorianische Musiker sowie die Liebe zu lauten Gitarren, treibenden Rhythmen und eingängigen, hymnischen Refrains.

    ManuMeta
    Fritz

    Manu Meta "Faust"

    Der saarländische Rap-Newcomer spielt in seinen Texten wie kaum ein anderer mit Worten und Bildern, und nimmt seine Zuhörer mit auf eine Reise durch das Labyrinth des Lebens. 

    Maury
    Fritz

    IIIMauryIII "Sun Reflections"

    III MAURY III, in Person des in Berlin lebenden Musikers Benjamin Ruby, navigiert mit der Live-Erzeugung und Schichtung komplizierter Klangschleifen durch seine kosmische Welt voller seelenvoller Melodien und bassiger Schwingungen.

    Der Akt III MAURY III, eine Idee des in Berlin lebenden Musikers Benjamin Ruby, brachte dem Festival eine mystische Dimension. Mit der Live-Erzeugung und Schichtung komplizierter Klangschleifen navigierte MAIII MAURY III durch seine kosmische Welt voller seelenvoller Melodien und bassiger Schwingungen
    TempleHaze
    Fritz

    Temple Haze "Far Away/Conversations"

    Temple ist Komponist und Musikproduzent für das Soneiro Collective - ein Projekt, das Heilfrequenzen, Live-Musik, geführte Meditation und schamanistische Rituale kombiniert. 

    Er ist der Komponist und Musikproduzent für Soneiro Collective - ein Projekt, das Heilfrequenzen, Live-Musik, geführte Meditation und schamanistische Rituale kombiniert.
    Er ist der Komponist und Musikproduzent für Soneiro Collective - ein Projekt, das Heilfrequenzen, Live-Musik, geführte Meditation und schamanistische Rituale kombiniert.
    Er ist der Komponist und Musikproduzent für Soneiro Collective - ein Projekt, das Heilfrequenzen, Live-Musik, geführte Meditation und schamanistische Rituale kombiniert.
    Er ist der Komponist und Musikproduzent für Soneiro Collective - ein Projekt, das Heilfrequenzen, Live-Musik, geführte Meditation und schamanistische Rituale kombiniert.
    20180401_Yetundey_unsigned
    Fritz

    Yetundey "Tropical Storm"

    Wer ist diese junge charismatische Person, die auf der Bühne ein mitreißendes Konzert ablieferte? Dabei wechselt sie genauso spielend zwischen Englisch, Deutsch und Französisch wie zwischen verschiedensten Spielarten der Rap-Musik.

    Naked! in den FritzStudios bei einer unsigned-Livesession.
    Fritz

    Naked! "I don't care"

    Naked! waren bei uns im FritzStudio um für FritzUnsigned eine Livesession einzuspielen.

    Lasse Matthiessen in den FritzStudios bei einer unsigned-Livesession.
    Fritz

    Lasse Matthiessen "Broken Choir"

    Live bei FritzUnsigned

Neuste Playlist

17:00 - 20:00Unsigned

vom 12.08.2018

mit Christoph Schrag

Zeit Künstler Titel
PlayJonnybegood
Mirror Games
photocase.com
PlayLutz Rode
Nur bei Dir
photocase.com
PlaySellout Boys
Computer Regelt
photocase.com
PlayLucia Fields
World Outside
photocase.com
PlayMartin Schuster
Sommer, Sonne, Tränen
photocase.com
PlayDie Cigaretten
Yo, Future! (Live@FritzUnsigned)
photocase.com
PlayDie Cigaretten
Souvenir (Live@FritzUnsigned)
photocase.com
PlayDie Cigaretten
Pillen (Live@FritzUnsigned)
photocase.com
PlayDie Cigaretten
Serotonin (Live@FritzUnsigned)
photocase.com
PlayDie Cigaretten
Lorelei (Live@FritzUnsigned)
photocase.com
PlayDie Cigaretten
Naked (Live@FritzUnsigned)
photocase.com
PlayMadanii
Rosemvry
photocase.com
PlayPlanetarium
Nimm Mich
photocase.com
PlayHeart Ovt
Until The Light Takes Us
photocase.com
PlayLove Kr3w
Afraid (Don't Be Scared)
photocase.com
PlayEdo Saiya
Kids
photocase.com
PlayErwin & Edwin
Tag ein, Tag aus (feat. Alix)
photocase.com
PlayUon
Sweet Denial (Live@FritzUnsigned)
photocase.com
PlayUon
Borders (Live@FritzUnsigned)
photocase.com
PlayUon
Miss You (Live@FritzUnsigned)
photocase.com
PlayUon
Bonnie & Clyde (Live@FritzUnsigned)
photocase.com
PlayUon
Who Loves You Now (Live@FritzUnsigned)
photocase.com
PlayUnicat
Cold Wind
photocase.com
PlayVizediktator
Stadt aus Gold
photocase.com
PlayHope
Kingdom
photocase.com
PlayVALENTIA
Matti
photocase.com
PlayRelatiiv
Places
photocase.com
PlayFibel
Kripo!
photocase.com
PlaySchlaraffenlandung
Betriebsausflug
photocase.com
PlayGG
Luxury
photocase.com
PlaySind
Mi Wifi es su Wifi (Live@FritzUnsigned)
photocase.com
PlaySind
Irgendwas mit Liebe (Live@FritzUnsigned)
photocase.com
PlaySind
Magie (Live@FritzUnsigned)
photocase.com
PlaySind
Alpina Weiss (Live@FritzUnsigned)
photocase.com
PlaySind
Betty Ford (Live@FritzUnsigned)
photocase.com

Auch auf fritz.de

RSS-Feed

Kommentar

Bitte füllen Sie die Felder aus, um eine Antwort zu verfassen.

Antwort auf [Masel] vom 14.01.2018 um 20:39
Kommentar verfassen
noch 500 Zeichen
*Pflichtfelder

Fürs Kommentieren gibt's bei uns Regeln. Und die sind zum Einhalten da:Richtlinien für Kommentare

50 Kommentare

  1. 50.

    Zay Toun - #BABA spielen!!!

  2. 49.

    Ich habe den Kommentar meiner Vorrednerin gelesen und ja, die Band La.Sa ist es absolut wert. Meine Newcomer des Jahres 2018. Die müsst ihr unbedingt spielen.

  3. 48.

    Oh, bitte. Bitte spielt irgendwas von La.Sa -deren Album Anarchie ist sooooo gut.

  4. 47.

    Das wäre super wenn ihr


    ZAY TOUN RHYTHMUS
    ODER #BABA DES INTERPRETEN SPIELT ER IST GANZ NEU UND WAR AUCH SCHON BEI BREMEN NEXT

    UND SEINE STREAMS FINDET MANN AUCH ÜBERALL

  5. 45.

    Valentia, wie geil!! Die habe ich schon mal live gehört, so gut. Kann ich nur empfehlen:)