Jule Kaden (Foto: Stefan Wieland)

Blue Moon | Dienstag | 31.03.2020

mit Jule Kaden

  • Sendungstext

Eure Lach-, Sach- und Tiergeschichten

Lachen - Gerade jetzt bewahren wir uns damit vor dem Wahnsinn. Lasst uns gegenseitig Stories erzählen, die unsere Herzen erwärmen und die Mundwinkel nach oben katapultieren. Auch Euer Nerdwissen aus den Seltsamkeiten der Tierwelt ist gefragt. Erzählt Eure lustigsten und bananigsten All-Time-Fails  - von Euch, Freunden, Family, und Euren Tierchen und und und. Alles, worüber Ihr Euch gern beömmelt, ist hier erlaubt. Alles, was einem super peinlich ist/war und was einen immer und immer wieder erheitert. Gern gehört natürlich auch die Geschichten, die MamaPapaOmaOpa bei Festlichkeiten auspacken und die anfangen mit: "Wisst ihr noch, total putzig, die Kleine/der Kleine...damals" und dann werden die krudesten Stories ausgepackt. Lasst uns alle zusammen lachen, denn Lachen ist gesund - egal, ob die Story ein Tag oder hundert Jahre alt ist.

Kommentar

Hier kannst Du einen Kommentar verfassen.

Kommentar verfassen
noch 500 Zeichen
*Pflichtfelder

Fürs Kommentieren gibt's bei uns Regeln. Und die sind zum Einhalten da:Richtlinien für Kommentare