Claudia Kamieth (Foto: Stefan Wieland)

Blue Moon | Mittwoch | 19.02.2020

mit Claudia Kamieth

  • Sendungstext

Abschweifen

Norbert Röntgen will Kanzler werden. Viele junge Leute sind Pornosüchtig, echte Gefühlen interessieren sie nicht mehr, sagt eine neue Berliner Studie. Ein Bundestagsausschuss hat eine Studie mit dem Titel „Welt ohne Bargeld“ in Auftrag gegeben. Über all diese Themen, aber auch über Eure Probleme, Euren Liebeskummer können wir heute Abend reden. Denn heute Abend ist im Bluemoon freie Themenwahl aka Abschweifen. Claudia Kamieth redet mit Euch über alles, was Ihr besprechen wollt.

Kommentar

Hier kannst Du einen Kommentar verfassen.

Kommentar verfassen
noch 500 Zeichen
*Pflichtfelder

Fürs Kommentieren gibt's bei uns Regeln. Und die sind zum Einhalten da:Richtlinien für Kommentare

1 Kommentar

  1. 1.

    ... ich denke mir, alles was sich seit der metoo debatte veraendert hat, ist die menge der moeglichkeiten mit den frauen ihren willen durchsetzen koennen.

    fuer den sehr unwahrscheinlichen fall, dass ich mich tatsaechlich mit einer unbekannten frau zum abendessen treffe. wird das bezahlen teil des abendlichen gespraechs. ich deke mir es bringt soviel charackter an die oberflaeche.