Ingmar Stadelmann (Foto: privat)

Blue Moon | Dienstag | 18.02.2020

mit Ingmar Stadelmann

  • Sendungstext

Verbote

Tempolimit, AfD-Verbot, kein Fleisch mehr essen - haben wir zu viele Verbote oder zu wenig Verbote? Regelt der Markt alles oder muss man dem Markt sagen, was gut für die Menschen ist? Und: habt Ihr das Gefühl, dass es mehr oder weniger Verbote geworden sind?

Kommentar

Hier kannst Du einen Kommentar verfassen.

Kommentar verfassen
noch 500 Zeichen
*Pflichtfelder

Fürs Kommentieren gibt's bei uns Regeln. Und die sind zum Einhalten da:Richtlinien für Kommentare

1 Kommentar

  1. 1.

    Da isse die Diskussion über ein AfD-Verbot. Parteienverbot hatten wir das nicht schonmal? Wisst ihr noch wo das hinführte? Schaffen wir gleich noch die freie Meinungsäußerung ab. Errichten wir am besten gleich noch ein kompletten Überwachungsstaat. Schöne neue Welt.