Claudia Kamieth (Foto: Ben Wolf)

Blue Moon | Mittwoch | 13.11.2019

mit Claudia Kamieth

  • Sendungstext

Liebeskummer

Eure Freundin will gerade ne Beziehungspause einlegen. Der Typ, mit dem Ihr euch jetzt sechs mal gedatet hat, ghostet euch plötzlich. Euer Freund hat Euch für seine beste Freundin einfach so verlassen. Situationen, wo es sich anfühlt, als würde einem das Herz rausgerissen.

Claudia Kamieth will mit Euch gern heute übers unglücklich verliebt sein reden. Erzählt von Eurem schlimmsten Liebeskummer, welche Beziehungsprobleme Euch gerade zu schaffen machen. Und vielleicht hat ja auch jemand Tipps, was gegen Liebeskummer hilft. Ruft super gern an 0331 70 97 110.

Kommentar

Hier kannst Du einen Kommentar verfassen.

Kommentar verfassen
noch 500 Zeichen
*Pflichtfelder

Fürs Kommentieren gibt's bei uns Regeln. Und die sind zum Einhalten da:Richtlinien für Kommentare