Victoria van Violence (Foto: Stefan Wieland)

Blue Moon | Donnerstag | 18.07.2019

mit Victoria van Violence

  • Sendungstext

Eure Themen

Heute dürft Ihr Bestimmer spielen, Ihr seid die König*innen des Blue Moons. Euer letzter Liebeskummer nagt noch an Euch? Kein Problem, wir werden gemeinsam über den Ex-Partner lästern. Oder vielleicht wollt ihr endlich mal darüber sprechen, wieso man nicht in der Öffentlichkeit schmatzen sollte. The stage is yours. Victoria überlässt euch diesen Donnerstag das Feld und bespricht gerne Eure kleinen und großen Themen mit Euch im Blue Moon.

Kommentar

Bitte füllen Sie die Felder aus, um einen Kommentar zu verfassen.

Kommentar verfassen
noch 500 Zeichen
*Pflichtfelder

Fürs Kommentieren gibt's bei uns Regeln. Und die sind zum Einhalten da:Richtlinien für Kommentare

8 Kommentare

  1. 8.

    Kinderwusch: Ich möchte gerne Kinder haben, bei mir ist aber die Angst zu Groß dass mir aufgrund meiner Kindheit die Hand auch ausrutschen könnte leider.

  2. 7.

    Ich nehme seit 2 Jahren und sehr glücklich an Wettrutschen Wettkämpfe teil. Ich muss trainieren und die beste Rutschtechnik rausfinden.

  3. 6.

    Ich bin geschockt. Ich habe gestern zum ersten mal mit 16 im Streit von meiner Mutter den Hintern voll bekommen und war ziemlich traurig und entsetzt. Soll ich u hr reden

  4. 5.

    Thema für die Runde: Ich bin seit kurzem bei einem Psycholgen aufgrund meines Po-Fetisch. Es behärscht mich sehr. Ich kann es irgendwie nicht kontrollieren.

  5. 4.

    Ich komme damit nicht klar, dass meine Freundin nach 3 Jahren mit meinem besten Freund und Kumpel fremd gegangen ist. Wir wollten im September heiraten.

  6. 3.

    Ich habe letztens mit einer guten Freundin über dass Thema Gewalt in der Erziehung diskutiert. Dabei kam heraus, dass sie ihm schon mal in Gefahrensituationen einen Klaps auf den Po gegeben hat. Ich bin absolut da gegen. Mal in die Runde Ja oder Nein.