Bruno Dietel (Foto: Stefan Wieland)
Stefan Wieland
Bild: Stefan Wieland

Sendung vom 24. November 2018

mit Bruno Dietel

Themen & Gäste

20:18 Gamecheck Battlefield V

Ein kriegsverherrlichender Ego-Shooter - Battlefield V ist da und präsentiert eine romantische Sicht auf den Zweiten Weltkrieg, findet FritzGamechecker Bene Wenck. Die Message: Krieg bringt immer auch das Beste im Menschen hervor - wir finden neue Brüder. Menschenleben sind nix wert - aber gleichzeitig verteilt Ihr im Spiel Kopfschüsse wie Gummibärchen. Da scheitert Battlefield V einfach.

Podcast

Kommentar

Bitte füllen Sie die Felder aus, um einen Kommentar zu verfassen.

Kommentar verfassen
noch 500 Zeichen
*Pflichtfelder

Fürs Kommentieren gibt's bei uns Regeln. Und die sind zum Einhalten da:Richtlinien für Kommentare

1 Kommentar

  1. 1.

    Zur Studie 'Generation Internet': klar, dass die Euphorie langsam vorbei ist. Es gibt ja auch nicht mehr 'das Internet', sondern nur noch Plattformen, die um die Aufmerksamkeit der Nutzer werben. Quasi ein riesiger Marktplatz... Besser: ein Gewerbegebiet mit abgeschlossenen Stores für den privaten Zeitvertreib. Die Kreativität der jungen Menschen wird in Likes und Herzchen verwandelt, von denen man sich langfristig auch nichts aufs Brot schmieren kann.

Auch auf fritz.de

RSS-Feed
  • Ein Radio auf dem Ast eines Baumes (Foto: spacejunkie l photocase.com)

    - Sendungen

    Was läuft wann? Was gibt's da? Wer moderiert?

  • Ein Mädchen mit Sonnenbrille hält mit dem rechten Arm ein Radio in Schulterhöhe (Foto: cydonna l photocase.com)

    - Anhören

    UKW, Kabel, Satellit, Online - wir senden auf jedem Kanal!

  • Vor einer Wand mit vielen Graffitis hält sich jemand ein leicht lädiertes Megafon vors Gesicht (Foto: kallejipp | photocase.com)
    photocase.com

    - Streambox

    Livestream hören. Musikstreams auch. Und FritzEvents gucken