Bruno Dietel (Foto: Stefan Wieland)
Stefan Wieland
Bild: Stefan Wieland

Trackback | Samstag | 21.04.2018

mit Bruno Dietel

  • Sendungstext

Themen & Gäste

05:24 Gamecheck God Of War

Zwölf von zwölf abgeschlagenen Götterköpfen vergibt FritzGamechecker Bene Wenck für das neue "God Of War" - Kratos ist jetzt in der nordischen Mythologie unterwegs und muss seine Vergangenheit und das Verhältnis zu seinem Sohn klären. Ordentlich gemetzelt wird trotzdem.

14:42 #IamGay bei Weibo

Weibo hat 340 Millionen Nutzer und ist eine Art chinesisches Twitter - und Weibo wollte alle homosexuellen Inhalte filtern und sperren. Unter dem Hashtag #IAmGay gab es einen riesigen Aufschrei und Weibo ist tatsächlich zurückgerudert. Warum das für China recht ungewöhnlich ist und wie dort soziale Netzwerke Teil eines immer größer werdenden staatlichen Überwachungsapparats werden, erklärt ARD-Korrespondent Markus Pfalzgraf in Shanghai.

Podcast

Kommentar

Bitte füllen Sie die Felder aus, um einen Kommentar zu verfassen.

Kommentar verfassen
noch 500 Zeichen
*Pflichtfelder

Fürs Kommentieren gibt's bei uns Regeln. Und die sind zum Einhalten da:Richtlinien für Kommentare

Auch auf fritz.de

RSS-Feed
  • Hand mit leuchtendem Licht zwischen Daumen und Zeigefinger greift nach Computer-Platine (Foto: seraph l photocase.com)
    photocase.com

    - Trackback

    Trackback ist die Radioshow auf Fritz, die sich ausschließlich dem Internet widmet

  • Ein Radio auf dem Ast eines Baumes (Foto: spacejunkie l photocase.com)

    - Sendungen

    Was läuft wann? Was gibt's da? Wer moderiert?

  • Ein Mädchen mit Sonnenbrille hält mit dem rechten Arm ein Radio in Schulterhöhe (Foto: cydonna l photocase.com)

    - Anhören

    UKW, Kabel, Satellit, Online - wir senden auf jedem Kanal!

  • Vor einer Wand mit vielen Graffitis hält sich jemand ein leicht lädiertes Megafon vors Gesicht (Foto: kallejipp | photocase.com)
    photocase.com

    - Streambox

    Livestream hören. Musikstreams auch. Und FritzEvents gucken