Florian Prokop (Foto: Stefan Wieland)
Stefan Wieland
Bild: Stefan Wieland

Sendung vom 13. Januar 2018

mit Florian Prokop

Themen & Gäste

00:28, 05:27: Consumer Electronics Show Las Vegas

Was war los auf der größten Tech-Messe der Welt, der CES? Unser Reporter Marc Hoffmann war live in Las Vegas vor Ort und berichtet von skurillen, aber auch sinnvollen Fundstücken und einem ungewöhnlichen Zwischenfall.

16:15 Fitness für Rassisten

Youtube, das steht für Hauls, Make Up Tutorials und Fitness-Videos. Steht es auch für Rechtspopulisten? FritzReporterin Helene über die rechte Youtube-Blase und Leonard Fregin – einem Youtuber, der Rassisten Fitness-Tipps gibt.

21:41 Blogger Privat: Frugalisten

Heute schon an Morgen denken! Klingt langweilig? Nicht für Oliver von Frugalisten.de – er sagt: Weil ich jetzt so viel spare, habe ich demnächst ausgesorgt. Wie das geht, erklärt er in unserer Rubrik Blogger Privat.

Podcast

Kommentar

Bitte füllen Sie die Felder aus, um einen Kommentar zu verfassen.

Kommentar verfassen
noch 500 Zeichen
*Pflichtfelder

Fürs Kommentieren gibt's bei uns Regeln. Und die sind zum Einhalten da:Richtlinien für Kommentare

Auch auf fritz.de

RSS-Feed
  • Hand mit leuchtendem Licht zwischen Daumen und Zeigefinger greift nach Computer-Platine (Foto: seraph l photocase.com)
    photocase.com

    - Trackback

    Trackback ist die Radioshow auf Fritz, die sich ausschließlich dem Internet widmet

  • Ein Radio auf dem Ast eines Baumes (Foto: spacejunkie l photocase.com)

    - Sendungen

    Was läuft wann? Was gibt's da? Wer moderiert?

  • Ein Mädchen mit Sonnenbrille hält mit dem rechten Arm ein Radio in Schulterhöhe (Foto: cydonna l photocase.com)

    - Anhören

    UKW, Kabel, Satellit, Online - wir senden auf jedem Kanal!