Selin Güngör (Foto: Stefan Wieland)

Blue Moon | Freitag | 16.02.2018

mit Selin Güngör und Claudia Kamieth

  • Sendungstext

Geister

Mit einem weißen Laken überm Kopf kommen sie selten daher. Das passiert nur an Halloween. Die "echten" Geister sind meistens genauso schnell verschwunden, wie sie aufgetaucht sind. Selin Güngör fragt Euch heute im Blue Moon: Glaubt Ihr an Geister? Habt Ihr schon mal einen gesehen und wie hat sich das angefühlt? Oder haltet Ihr das alles für Quatsch und Geister sind bloße Einbildung? Die Toten sind tot und das war’s? Erzählt es im Blue Moon unter (0331) 7097 110!

Kommentar

Bitte füllen Sie die Felder aus, um einen Kommentar zu verfassen.

Kommentar verfassen
noch 500 Zeichen
*Pflichtfelder

Fürs Kommentieren gibt's bei uns Regeln. Und die sind zum Einhalten da:Richtlinien für Kommentare

6 Kommentare

  1. 6.

    ich glaub nicht an geister. aber ich glaube an energie.

  2. 5.

    2.von 2
    Auflösung: Win-Win Situation für zwei :P

  3. 4.

    Vor nicht so langer Zeit hatte ich keine Angst vor Geistern in der nacht, sondern eher auf einen Einbrecher. Dieser Tage wäre es mir Recht wenn Nachts eine Einbrecherin in mein Hause schliche. Ratet mal wer sich darauf freuen würde.
    >ansteigend: haha + ha.ha.ha.ha < variable Tonhöhe
    Danke dafür an Radio Fritz.Over.#fritzgirls

    p.s Angst hatte ich eher vor der holzkelle. na... anderes Thema :/

  4. 3.

    Unsere Mutter hat meiner Schwester und immer gesagt als Kind, wenn wie sind lieb kommen die Geister und holen uns

  5. 2.

    Vor einem halben Jahr war ich bei einer Wahrsagerin, und sie hat mir sehr dass es Geister gibt, und immer einer bei mir ist und mich ab sofort beschützt.

  6. 1.

    Ich halte alles für ein Quatsch. Dass ist nur eine bloße Einbildung. Glaub absolut nicht an sowas.

Auch auf fritz.de

RSS-Feed
  • Ein ramponiertes schwarzes Telefon auf blauem Grund (Foto: Stefan Kuhnigk l photocase.com)

    - Blue Moon

    Diskutieren, reden, streiten, lachen, weinen - alles ist möglich in den Blue-Moon-Sprechstunden

  • Ein Radio auf dem Ast eines Baumes (Foto: spacejunkie l photocase.com)

    - Sendungen

    Was läuft wann? Was gibt's da? Wer moderiert?

  • Ein Mädchen mit Sonnenbrille hält mit dem rechten Arm ein Radio in Schulterhöhe (Foto: cydonna l photocase.com)

    - Anhören

    UKW, Kabel, Satellit, Online - wir senden auf jedem Kanal!

  • Vor einer Wand mit vielen Graffitis hält sich jemand ein leicht lädiertes Megafon vors Gesicht (Foto: kallejipp | photocase.com)
    photocase.com

    - Streambox

    Livestream hören. Musikstreams auch. Und FritzEvents gucken