Caro Korneli (Foto: Stefan Wieland)

Blue Moon | Mittwoch | 14.02.2018

mit Caroline Korneli

  • Sendungstext

Abschweifen

Es fallen an diesem denkwürdigen Mittwoch zwei Dinge zusammen: freie Themenwahl und Valentinstag. Das wäre doch eine super Gelegenheit mal das Thema "1.000 ganz legale Steuertricks" zu besprechen oder was habt Ihr eigentlich alle gegen Raufasertapete? Oder einfach, was Ihr wollt. Hauptsache die Liebe zählt, in allen vier Ecken, soll Liebe drin stecken und "All you need is Love"!

Kommentar

Bitte füllen Sie die Felder aus, um einen Kommentar zu verfassen.

Kommentar verfassen
noch 500 Zeichen
*Pflichtfelder

Fürs Kommentieren gibt's bei uns Regeln. Und die sind zum Einhalten da:Richtlinien für Kommentare

3 Kommentare

  1. 3.

    Das ist jetzt ein trauriges Thema, hat aber auch ein bisschen mit meiner Ernährung zu tun. Zumindest werde ich in meiner Klasse gehänselt und wegen meines Übergewichtes beleidigt. Es ist ja auch nicht so das ich die jetzt Beleidige weil die 1:50 groß in der 8.Klasse sind.

  2. 2.

    Gerne können wir über Karneval reden. Ich liebe es. Waren richtig schöne Tage

  3. 1.

    Ich hab dass Problem, dass ich leider nicht mit jemanden schlafen kann weil ich mich für meinen Körper schäme

Auch auf fritz.de

RSS-Feed
  • Ein ramponiertes schwarzes Telefon auf blauem Grund (Foto: Stefan Kuhnigk l photocase.com)

    - Blue Moon

    Diskutieren, reden, streiten, lachen, weinen - alles ist möglich in den Blue-Moon-Sprechstunden

  • Ein Radio auf dem Ast eines Baumes (Foto: spacejunkie l photocase.com)

    - Sendungen

    Was läuft wann? Was gibt's da? Wer moderiert?

  • Ein Mädchen mit Sonnenbrille hält mit dem rechten Arm ein Radio in Schulterhöhe (Foto: cydonna l photocase.com)

    - Anhören

    UKW, Kabel, Satellit, Online - wir senden auf jedem Kanal!

  • Vor einer Wand mit vielen Graffitis hält sich jemand ein leicht lädiertes Megafon vors Gesicht (Foto: kallejipp | photocase.com)
    photocase.com

    - Streambox

    Livestream hören. Musikstreams auch. Und FritzEvents gucken