Tim Schultheiss (Foto: Stefan Wieland)
Stefan Wieland

RadioFritzen am Nachmittag

Ab 15 Uhr holen Euch die Fritzen ab! Dann gibt es alles, was den Tag interessant macht: Events, Infos und natürlich Themen, die Euch und uns gerade durch den Kopf wabern. 

Außerdem schön: die beste Musik, um entspannt durch den Tag - und noch entspannter in den Abend zu kommen!

Sendung vom 21.09.2018

Mehrere Reihen gepolsterter Sitze in einem Theater (Foto: BWChicago/Flickr.com | CC: By)

Die drei ???

Das Hörspiel im 3D Sound!

Das Publikum bei einem K.I.Z.-Konzert (Foto: Stefan Wieland | Fritz)

Goat Girl

Wütende und anklagende Songs aus Brixton

RadioFritze Daniel Claus sitzt auf einem Gabelstapler (Foto: Fritz)
Fritz

Staplerfahrer Claus unterwegs

Deutsche Meisterschaft im Gabelstaplerfahren? Kann ja nicht so schwer sein. Das dachte sich zumindest RadioFritze Daniel "Staplerfahrer" Claus.

Letzte Sendungen

Auch auf fritz.de

RSS-Feed
  • Vor einer Wand mit vielen Graffitis hält sich jemand ein leicht lädiertes Megafon vors Gesicht (Foto: kallejipp | photocase.com)
    photocase.com

    - Streambox

    Livestream hören. Musikstreams auch. Und FritzEvents gucken

  • Ein Mädchen mit Sonnenbrille hält mit dem rechten Arm ein Radio in Schulterhöhe (Foto: cydonna l photocase.com)

    - Anhören

    UKW, Kabel, Satellit, Online - wir senden auf jedem Kanal!

  • Zwei gelbe Hasenohren in denen das RSS-Feed-Zeichen zu sehen ist (Foto: koosinger | photocase.com)
    photocase.com

    - Audios

    Wer nicht aufhören kann, muss nachhören! Ihr habt was bei Fritz verpasst? Hier könnt Ihr alles noch mal nachhören!

  • Rotleuchtende Lampe mit aufgemaltem Pfeil, der in Richtung einer geöffneten Tür zeigt (Foto: villain-jan l photocase.com)
    photocase.com

    - Playlists

    Guten Song gehört, aber Namen nicht mitbekommen? Playlist gucken!

  • Sechs junge Leute sitzen in T-Shirts, Jeans und Turnschuhen auf Asphalt (Foto: es.war.einmal.. l photocase.com)
    photocase.com

    - Team

    Wie sehen die FritzPiepen eigentlich aus? So!

Kommentar

Bitte füllen Sie die Felder aus, um einen Kommentar zu verfassen.

Kommentar verfassen
noch 500 Zeichen
*Pflichtfelder

Fürs Kommentieren gibt's bei uns Regeln. Und die sind zum Einhalten da:Richtlinien für Kommentare

71 Kommentare

  1. 71.

    :D

    ..in den Garten geschissen. Sauber! Aber es is echt schlimm als armer Angestellter wenn der Chef kein Dixi bestellt und nich mal ne Tanke is in der Nähe. Da freut man sich wenn man zumindest einen Spaten dabei hat!! Hab ich vor Jahren auch selbst durch..leider..:D

  2. 70.

    Ich habe meinen Organspendeausweis nach dem Spendeskandal (ca. 2010) annulliert. Da wurden Angaben derart manipuliert, dass einige Menschen in der Warteschlange vorgerückt sind. Mein Vertrauen ist jetzt weg! Der Arzt auch noch freigesprochen worden (Manipulation ja, Gefährdung nein, Spiegelonline 28.06.2017). Wenn etwas von mir in jemandem weiterleben sollte, der sich mit Geld vorgedrängelt hat, vergeht mir die Lust am Spenden. Auch wenn ich dann schon tot bin.

  3. 68.

    Moin! Hab gerade Euren Beitrag zur Vanilleproduktion gehört... sehr interessant und macht nachdenklich!

    Aber: eure Anmoderation: „Vanille inzwischen teurer als Gold“ kann ja nur stark übertrieben sein... vielleicht 1g oder Münze mit kg verwechselt? 1kg Vanille für 500-600€ ist natürlich wahnsinn, aber wenn ihr mir dafür einen 1kg Barren Gold gebt (ca. 34.000€), gern!

    Prost
    Felix

  4. 67.

    "its going home its hoing home year tommys going home"

    "ein halbfinale dauert 120 minuten und am ende fährt england nach hause..."

    hahahahahahahahahaaaa