Caro Korneli (Foto: Stefan Wieland)
Stefan Wieland

RadioFritzen am Morgen

Die RadioFritzen am Morgen sind das, was der Kaffee für den Kater bedeutet: der Wachmacher schlechthin!

Von 5 bis 10 Uhr (am Wochenende geht's um 7 Uhr los) morgens gibt es hier die neueste Musik, die heißesten Themen, die schnellsten Infos und die bestaussehendsten Radiomoderatoren! Und auch sonst viel Hübsches.

Die Sendung vom 21.11.2018

Alex Clare (Foto: Dan Medhurst | Universal Music)

Alex Clare

Was die Plattenfirma sagt, was die Presse meint und was Fritz weiß.

Dendemann (Quelle: Yo Mama Records)

Dendemann

Was die Plattenfirma sagt, was die Presse meint und was Fritz weiß.

"Meine S-Bahn steht ja nicht im Stau."

Fußgänger und Radfahrer haben kein Mitleid mit Autofahrern rund um die Elsenbrücke.

Download (mp3, 2 MB)
photocase.com

"Wenn das passiert, wissen wir gar nicht, wie wir rüberkommen sollen."

Autofahrer schlottern vorm drohenden Abriss der Elsenbrücke und den folgenden Staus auf der Ersatzbrücke.

Download (mp3, 2 MB)
photocase.com

Letzte Sendungen

Auch auf fritz.de

RSS-Feed
  • Vor einer Wand mit vielen Graffitis hält sich jemand ein leicht lädiertes Megafon vors Gesicht (Foto: kallejipp | photocase.com)
    photocase.com

    - Streambox

    Livestream hören. Musikstreams auch. Und FritzEvents gucken

  • Ein Mädchen mit Sonnenbrille hält mit dem rechten Arm ein Radio in Schulterhöhe (Foto: cydonna l photocase.com)

    - Anhören

    UKW, Kabel, Satellit, Online - wir senden auf jedem Kanal!

  • Zwei gelbe Hasenohren in denen das RSS-Feed-Zeichen zu sehen ist (Foto: koosinger | photocase.com)
    photocase.com

    - Audios

    Wer nicht aufhören kann, muss nachhören! Ihr habt was bei Fritz verpasst? Hier könnt Ihr alles noch mal nachhören!

  • Rotleuchtende Lampe mit aufgemaltem Pfeil, der in Richtung einer geöffneten Tür zeigt (Foto: villain-jan l photocase.com)
    photocase.com

    - Playlists

    Guten Song gehört, aber Namen nicht mitbekommen? Playlist gucken!

  • Sechs junge Leute sitzen in T-Shirts, Jeans und Turnschuhen auf Asphalt (Foto: es.war.einmal.. l photocase.com)
    photocase.com

    - Team

    Wie sehen die FritzPiepen eigentlich aus? So!

Kommentar

Bitte füllen Sie die Felder aus, um einen Kommentar zu verfassen.

Kommentar verfassen
noch 500 Zeichen
*Pflichtfelder

Fürs Kommentieren gibt's bei uns Regeln. Und die sind zum Einhalten da:Richtlinien für Kommentare

66 Kommentare

  1. 66.

    h

  2. 65.

    Hallo liebe Fritzen,
    Hab mich heute früh im Auto fast tot gelacht. Euer Spiel ,wo erraten werden sollte welches Tier gerade beim pupsen zuhören war ,war echt der Knaller !Selten so gut gelacht.
    Caro am morgen macht Spass!
    Vielen Dank!

  3. 64.

    Die Caro Corneli hat dem Daniel Küblböck immer eingeredet ,er sei im Sternzeichen Jungfrau Geboren , wer aber sein Hirn benutzt wird feststellen ,das der Daniel ein Löwe war ,? ist .

  4. 63.

    “PERFEKT (...) ZEITFORM DES VERBUMS, DIE EIN VERGANGENES, IN DIE GEGENWART FORTWIRKENDES GESCHEHEN BEZEICHNET, Z.B. ICH HABE KUCHEN GEBACKEN (...) ZWEITE VERGANGENHEIT, VOLLENDETE GEGENWART (...)“ aus: Bertelsmann Fremdwörterlexikon 1990.
    Bitteschön. Ein bisschen Karma zum Frühstück :P

  5. 62.

    Hallo Hannes, finden wir jetzt nich, aber natürlich kann man das so sehen. Wir sind halt für die Inhalte der Werbung nicht verantwortlich. Schreib der BVG das doch mal, vielleicht können die sich dazu mal äußern. Liebe Grüße! Deine Fritzen

  6. 61.

    Guten Morgen Fritzen, ist euch auch schonmal aufgefallen das die aktuelle Werbung vom BVG Mobbing verherrlicht?
    Kann jetzt als Krümelkacker rüber kommen, aber so ganz in Ordnung find ich das nicht.