Bruno Dietel (Foto: Stefan Wieland)
Stefan Wieland

RadioFritzen am Morgen

Die RadioFritzen am Morgen sind das, was der Kaffee für den Kater bedeutet: der Wachmacher schlechthin!

Von 5 bis 10 Uhr (am Wochenende geht's um 7 Uhr los) morgens gibt es hier die neueste Musik, die heißesten Themen,  die schnellsten Infos und die bestaussehendsten Radiomoderatoren! Und auch sonst viel Hübsches.

Die Sendung vom 23.02.2018

Letzte Sendungen

Auch auf fritz.de

RSS-Feed
  • Vor einer Wand mit vielen Graffitis hält sich jemand ein leicht lädiertes Megafon vors Gesicht (Foto: kallejipp | photocase.com)
    photocase.com

    - Streambox

    Livestream hören. Musikstreams auch. Und FritzEvents gucken

  • Ein Mädchen mit Sonnenbrille hält mit dem rechten Arm ein Radio in Schulterhöhe (Foto: cydonna l photocase.com)

    - Anhören

    UKW, Kabel, Satellit, Online - wir senden auf jedem Kanal!

  • Zwei gelbe Hasenohren in denen das RSS-Feed-Zeichen zu sehen ist (Foto: koosinger | photocase.com)
    photocase.com

    - Audios

    Wer nicht aufhören kann, muss nachhören! Ihr habt was bei Fritz verpasst? Hier könnt Ihr alles noch mal nachhören!

  • Rotleuchtende Lampe mit aufgemaltem Pfeil, der in Richtung einer geöffneten Tür zeigt (Foto: villain-jan l photocase.com)
    photocase.com

    - Playlists

    Guten Song gehört, aber Namen nicht mitbekommen? Playlist gucken!

  • Sechs junge Leute sitzen in T-Shirts, Jeans und Turnschuhen auf Asphalt (Foto: es.war.einmal.. l photocase.com)
    photocase.com

    - Team

    Wie sehen die FritzPiepen eigentlich aus? So!

  • - 08.01.

Kommentar

Bitte füllen Sie die Felder aus, um einen Kommentar zu verfassen.

Kommentar verfassen
noch 500 Zeichen
*Pflichtfelder

Fürs Kommentieren gibt's bei uns Regeln. Und die sind zum Einhalten da:Richtlinien für Kommentare

24 Kommentare

  1. 24.

    Aufwachen Fritz!!! Was isn das für ne depressive mucke bei euch in letzter zeit?? Wir pennen hier echt wieder weg! Spielt ma was schnelles!!!

  2. 23.

    Ich höre euch echt gerne aber die Misikmischung im Morgen geht echt gar nicht mehr. Dauernd Rap und Pop mit Autotune was überall läuft. :-(

  3. 22.

    Was ist bloß aus diesem Sender geworden. Revolutionäre Kräfte würden sich im Grabe umdrehen. Der Moderator sollte schnell abgesetzt werden.

  4. 21.

    Ich bin froh, dass morgen Freitag ist und die Woche mir Krause vorbei ist.
    Ich ertrage die Radiofritzen am morgen nur noch morgens im Bad für ca. 20 Minuten.
    Unterwegs und auf Arbeit wird ein anderer Sender gehört.
    Früher konnte man entspannt wach werden, es war lustig und erfrischend.
    Jetzt wird nur noch Mist gelabert und respektlos gegessen und mit vollem Mund gesprochen ...

  5. 20.

    Hey Stephan, schönes neues 2018 :-p Hast du denn jetzt nach über einem Monat Abstinenz, eine Lösung gefunden ;-) Ansonsten mal im Livestreamfenster oben links auf den LegoBaustein klicken ;-) Schöne Grüße und ein tolles Bergfest aus der Woche 1 diesen Jahres.