Caro Korneli (Foto: Stefan Wieland l rbb)

RadioFritzen am Morgen

Die RadioFritzen am Morgen sind das, was der Kaffee für den Kater bedeutet: der Wachmacher schlechthin!

Von 5 bis 10 Uhr (am Wochenende geht's um 7 Uhr los) morgens gibt es hier die neueste Musik, die heißesten Themen, die schnellsten Infos und die bestaussehendsten Radiomoderatoren! Und auch sonst viel Hübsches.

Die Sendung vom 01.02.2019

Letzte Sendungen

Auch auf fritz.de

RSS-Feed
  • Vor einer Wand mit vielen Graffitis hält sich jemand ein leicht lädiertes Megafon vors Gesicht (Foto: kallejipp | photocase.com)
    photocase.com

    - Streambox

    Livestream hören. Musikstreams auch. Und FritzEvents gucken

  • Ein Mädchen mit Sonnenbrille hält mit dem rechten Arm ein Radio in Schulterhöhe (Foto: cydonna l photocase.com)

    - Anhören

    UKW, Kabel, Satellit, Online - wir senden auf jedem Kanal!

  • Rotleuchtende Lampe mit aufgemaltem Pfeil, der in Richtung einer geöffneten Tür zeigt (Foto: villain-jan l photocase.com)
    photocase.com

    - Playlists

    Guten Song gehört, aber Namen nicht mitbekommen? Playlist gucken!

  • Sechs junge Leute sitzen in T-Shirts, Jeans und Turnschuhen auf Asphalt (Foto: es.war.einmal.. l photocase.com)
    photocase.com

    - Team

    Wie sehen die FritzPiepen eigentlich aus? So!

Kommentar

Bitte füllen Sie die Felder aus, um einen Kommentar zu verfassen.

Kommentar verfassen
noch 500 Zeichen
*Pflichtfelder

Fürs Kommentieren gibt's bei uns Regeln. Und die sind zum Einhalten da:Richtlinien für Kommentare

74 Kommentare

  1. 73.

    Hi liebes Fritz Team,

    ich wollte noch einmal Fragen für wann genau ich die Alligatoah Karten gewonnen habe für den 01.02 oder für den 02.02.

    mfg.

    MS

  2. 72.

    Lieber Chris Guse, kannst du mal bitte den moralischen Zeigefinger untenlassen. Dein Kommentar gerade zu den Flüchtlingsschiffen im Mittelmeer war mehr als daneben. "Wir schaffen es nicht mit 700 Millionen Menschen in Europa uns um andere zu kümmern" - so sinngemäß... Vielleicht hast du vergessen, wie viele Menschen seit 2015 in Deutschland aufgenommen wurden. Du bist Moderator und kein Sprachrohr der Flüchtlingshelfer.

  3. 71.

    Hey für sichere Passwörter müsst ihr euch mal Diceware anschauen. https://de.wikipedia.org/wiki/Diceware

  4. 70.

    Hi, Chris! Das ist morgen (Samstag) im Kili Berlin im Wiesenweg 5-9, 10365 Berlin für fünf Euro Eintritt. :)

  5. 69.

    Hey Leuten gegen 8:50 habt ihr von irgendeiner Spenden party erzählt
    Wann und wo ist die?
    Und worum genau handelt es sich?