Radio Butzke | Foto: Benjamin Diedering
Benjamin Diedering

Radio Butzke

Ob zum Radio und Chill oder als Startrampe in den Abend serviert Euch Solvane - seines Zeichens Resident im Ritter Butzke, Supermodel und Produzent, feinst-verspielte elektronische Klänge für die Nacht während Ihr durch die Wohnung danced.

Seine Gigs bringen Solvane wöchentlich von Europa bis in die USA, von Australien bis Asien und auf Festivals wie dem Burning Man oder der Fusion: "Radio Butzke" mit Solvane - jeden zweiten Samstag auf Sonntag auf Fritz.

  • Kopfhörer liegen auf schwarz-gelbem Zebrastreifen (Foto: complize l photocase.com)
    photocase.com

    Im Musikstream

    In der Streambox könnt Ihr - neben dem Livestream und den Beste-Musik-Sendungen - die aktuellen Ausgaben des Nightflights nachhören.

    Letzte House-Sendung hören

    Aus rechtlichen Gründen starten die Streams immer von Anfang an. Außerdem ist es nicht möglich, vor- und zurückzuspulen. Und wundert Euch nicht: Die Sendungen gehen ungeschnitten online. Jingles und Nachrichten sind also nicht aktuell!

Neuste Playlist

00:00 - 02:00House

vom 29.07.2018

mit Solvane

Zeit Künstler Titel
MiyagiClouds (Solee Remix)
Yeah But NowNew Again (Karmon Remix)
HeerhorstRauxa
ButchCountach (Kölsch Remix)
Amount, Schlepp GeistSilverwings Dub
Time (FR)Bird (Original Mix)
Sasch BBC, CasparMercedes (Original Mix)
LexerSlow Love
Aniss Hypnoise, SumakClidna's Birds
Joris VoornDistrict Seven
Booka ShadeQuantum Leap
Eelke KleijnRubicon
Vlada AsaninMy House
Ramon TapiaThe Wobble
AKA AKA, MoguaiHome (Club Mix)
ZDSTurn It Down
YEUZGlobal
Nils HoffmannMoan (Moritz Hofbauer Rmx)
Animal TrainerYao
Animal TrainerDharma
Animal TrainerYamato
Animal TrainerI Have a Cat
Animal TrainerRigpa

Auch auf fritz.de

RSS-Feed
  • Aufschrift "DANGER" auf dem Zugang zu einem fahrenden Karussel (Foto: michaket l photocase.com)
    photocase.com

    - Nightflight

    Euer Soundtrack für die Nacht

  • Rotleuchtende Lampe mit aufgemaltem Pfeil, der in Richtung einer geöffneten Tür zeigt (Foto: villain-jan l photocase.com)
    photocase.com

    - Playlists

    Guten Song gehört, aber Namen nicht mitbekommen? Playlist gucken!

  • Ein Mädchen mit Sonnenbrille hält mit dem rechten Arm ein Radio in Schulterhöhe (Foto: cydonna l photocase.com)

    - Anhören

    UKW, Kabel, Satellit, Online - wir senden auf jedem Kanal!

  • Vor einer Wand mit vielen Graffitis hält sich jemand ein leicht lädiertes Megafon vors Gesicht (Foto: kallejipp | photocase.com)
    photocase.com

    - Streambox

    Livestream hören. Musikstreams auch. Und FritzEvents gucken

Kommentar

Bitte füllen Sie die Felder aus, um einen Kommentar zu verfassen.

Kommentar verfassen
noch 500 Zeichen
*Pflichtfelder

Fürs Kommentieren gibt's bei uns Regeln. Und die sind zum Einhalten da:Richtlinien für Kommentare

2 Kommentare

  1. 2.

    Hallo Basti! Wir können Deine Enttäuschung sehr gut nachvollziehen. Die Nightflights sind auch toll. So toll, dass wir sie Euch auch immer sieben Tage zum Nachhören in der Streambox anbieten. Wir haben uns halt für die Junge Nacht entschieden, um auch nachts wieder ein Live-Programm anbieten zu können. Am Mittwoch und Donnerstag läuft das auch nur zwei Stunden von 3 bis 5 Uhr, denn da geht der Nightflight auch weiterhin bis 3 Uhr. Liebe Grüße! Deine Fritzen

  2. 1.

    Na toll... Nightflight ab Juli nur noch bis 2 Uhr (statt wie bisher bis 4 Uhr). Das ist echt eine Verschlechterung im Fritz-Programm!!! Ich hab die Wiederholungen des Nightflight immer sehr gern gehört! Der Nightflight war immer was besonderes. Das hatte nur Fritz. Und zukünftig dann nur noch Mainstream ab 2 Uhr. Schade! Warum macht Ihr sowas?