Vincent Lindig (Foto: Ben Wolf)
Ben Wolf

Global Pop

Welcher Sound regiert gerade den Dancefloor in Lagos, welche Einflüsse aus JWD (Berlinerisch für "Janz weit draußen") finden ihren Weg in die Charts - und wie klingt überhaupt die neue Platte von Major Lazer oder Alicia Keys?

Vincent Lindig nimmt Euch mit auf seine musikalischen Weltreisen - immer ein Trip nach dem anderen.

  • Aufschrift "DANGER" auf dem Zugang zu einem fahrenden Karussel (Foto: michaket l photocase.com)
    photocase.com

    Zwischen Berlin und der Welt

    Mit einem Auge auf globale Trends und dem anderen auf die Berliner Konzertlandschaft gerichtet, schielt Vincent sich den Weg durch das Dikicht des Global Pop. Und präsentiert Euch musikalische Innovationen, die den kleinen Unterschied zwischen Mainstream und Musiknerd ausmachen.

  • Kopfhörer liegen auf schwarz-gelbem Zebrastreifen (Foto: complize l photocase.com)
    photocase.com

    Im Musikstream

    Letzte Montags-Sendung hören

    Aus rechtlichen Gründen starten die Streams immer von Anfang an. Und wundert Euch nicht: Die Sendungen gehen ungeschnitten online. Jingles und Nachrichten sind also nicht aktuell!

Neuste Playlist

00:00 - 02:00Global Pop

vom 27.07.2020

mit Vincent Lindig

Zeit Künstler Titel
Marvin GayeSexual Healing
Lenki BalboaUK Mix
Sampa The GreatTime´s Up feat. Crown
Lenki BalboaReggaeton Mix
Ana TijouxNo estamos solas
Gabriel Garzón-MontanoAgüita
Gabriel Garzón-MontanoSomeone
LefaSmile feat. SCH
LefaTy arrivais pas
MegalohZombiemodus
MegalohFür uns feat. Gringo 44
GhettsMad About Bars Session S5. E7
GhettsMozambique feat. Jaykae&Moonchild Sanelly
GhettsSlumdog Millionair feat. Stefflon Don
Afel BocoumDakamana

Kommentar

Hier kannst Du einen Kommentar verfassen.

Kommentar verfassen
noch 500 Zeichen
*Pflichtfelder

Fürs Kommentieren gibt's bei uns Regeln. Und die sind zum Einhalten da:Richtlinien für Kommentare

24 Kommentare

  1. 24.

    Danke, Sophie! Aber ich bezog mich auf die Ersatzsendung mit Erci, die statt Vincent lief. Aber Vincent hat das ja hier noch erklärt.
    An Carsten: Vielleicht kann der Moderator selbst helfen, falls er mitschneidet ;)

  2. 22.

    Ich übernehme mal für Vincent ;)
    Die Nighflights bleiben immer genau eine Woche auf Fritz.de oder der App zum Nachhören. Danach werden sie durch die neue Folge ersetzt. Der 22. Juni liegt jetzt also leider schon zu lange zurück. Sorry!

  3. 21.

    Moin Vincent,
    leider habe ich viel zu spät von Deiner Sendung am 22.06. gehört und konnte sie nicht mehr nachhören. Gibt es evtl. die Möglichkeit, dass ich die Sendung doch mal genießen kann?

  4. 20.

    Hallo Lara!

    Nächste Sendung von mir kommt diesen Sonntag, musste aus familiären Gründen schieben und Kollege Erci ist tollerweise eingesprungen.
    Also Sonntag einschalten :-)

    All the best,
    Vincent

  5. 19.

    Liebe Lara, nach der Umstellung der Website läuft leider noch nicht alles so, wie wir es uns wünschen würden. Wir sind dran und hoffen, den Stream in ein paar Tagen nachliefern zu können. Danke für dein Verständnis! LG!