Bruno Dietel (Foto: Stefan Wieland)
Stefan Wieland

Electro Remix

Am Anfang war das Original. Und dann kam der Remix. Diesem hat sich RadioFritze Bruno Dietel verschrieben.

Seitdem tummelt er sich in unzähligen Musikblogs, sozialen Netzwerken und Clubs, um Euch Hypes, DJ- und Clublieblinge und natürlich interessante Neuentdeckungen vorzustellen.

Immer öfter stößt er dabei auch auf kostenlose Downloads, die er Euch natürlich nicht vorenthalten möchte. Brunos heimliche Leidenschaft liegt im UK Garage House.

  • Aufschrift "DANGER" auf dem Zugang zu einem fahrenden Karussel (Foto: michaket l photocase.com)
    photocase.com

    Remix

    Im Remix-Nightflight treffen Tracks aller musikalisch-elektronischen Strömungen aufeinander: Mal klingt es treibend technoid, dann nach dunklem Deep House, auf einmal wieder nach Minimal und am frühen Morgen verströmt Ambientsound eine wabernd-warme Stimmung.

    Euren Ausflug in die Weiten der elektronischen Klänge bekommt Ihr an jedem zweiten Mittwoch von 0 bis 2 Uhr im Remix-Nightflight mit Bruno Dietel. 

  • Kopfhörer liegen auf schwarz-gelbem Zebrastreifen (Foto: complize l photocase.com)
    photocase.com

    Im Musikstream

    In der Streambox könnt Ihr - neben dem Livetsream und den Beste-Musik-Sendungen - die aktuellen Ausgaben des Nightflights nachhören.

    Letzte Mittwochs-Sendung hören

    Aus rechtlichen Gründen starten die Streams immer von Anfang an. Und wundert Euch nicht: Die Sendungen gehen ungeschnitten online. Jingles und Nachrichten sind also nicht aktuell!

Neuste Playlist

00:00 - 02:00Nightflight am Mittwoch

vom 27.05.2020

mit Bruno Dietel

Zeit Künstler Titel
BreakaLiquid Gold
ELEFANPavement
COHNThis, I Wanna
COHNPlayerz 788
BlindsmythGryllidae
HowlingNeed You Now
Douglas GreedRoll With The Punches with Joy Wellboy (Album Version)
Douglas GreedThe Taste Of Dust
Douglas GreedThe Future Will Repeat Itself
Bruce Loko feat. BiishopAfter Hours
India JordanWestbourne Ave
Christian AuxtinBeelzebub
Christian AuxtinBuchfink
Christian AuxtinKernbeißer
박혜진 Park Hye JinLike This
BRASCONStockholm (feat. Felix Raphael)
John TejadaNYC83
Sweatson Klank & Rite AlongGo Between
Hania RaniSummer
Hania RaniBuka
Hania RaniLetter to Glass

Auch auf fritz.de

RSS-Feed
  • Rotleuchtende Lampe mit aufgemaltem Pfeil, der in Richtung einer geöffneten Tür zeigt (Foto: villain-jan l photocase.com)
    photocase.com

    - Playlists

    Guten Song gehört, aber Namen nicht mitbekommen? Playlist gucken!

  • Ein Mädchen mit Sonnenbrille hält mit dem rechten Arm ein Radio in Schulterhöhe (Foto: cydonna l photocase.com)

    - Anhören

    UKW, Kabel, Satellit, Online - wir senden auf jedem Kanal!

  • Vor einer Wand mit vielen Graffitis hält sich jemand ein leicht lädiertes Megafon vors Gesicht (Foto: kallejipp | photocase.com)
    photocase.com

    - Streambox

    Livestream hören. Musikstreams auch. Und FritzEvents gucken

Kommentar

Hier kannst Du einen Kommentar verfassen.

Kommentar verfassen
noch 500 Zeichen
*Pflichtfelder

Fürs Kommentieren gibt's bei uns Regeln. Und die sind zum Einhalten da:Richtlinien für Kommentare

11 Kommentare

  1. 10.

    Hey Moritz, du meinst wahrscheinlich Mihai Popoviciu, der ist ja ein Teil des Hermanstadt Collective - von Mihai habe ich "Understand" gespielt.

  2. 9.

    Hey Moritz, hier findest Du die Songs, die in der Sendung gespielt wurden: https://www.fritz.de/programm/sendungen/playlists/nightflight_am_mittwoch/playlisten/2019/12/191225_0000.html

  3. 8.

    Lief am 25.12. nicht auch ein Song von Hermanstadt Collective? Wie hieß der Song?

    Danke!

  4. 7.

    Super Playlist diese Nacht....

  5. 6.

    Bruno und Live on Air in der Nacht- besser geht's kaum. Da können sich viele Sendungen (gerade am Samstagabend/-nacht) eine Scheibe abschneiden.