Ein Bürgersteig, auf den jemand "Auch schön" gesprüht hat (Foto: Martin Bliedung l photocase.com)

meinFritz

meinFritz ist die Sendung für Eure Musikwünsche. Hier spielen wir wochentags von 19 bis 20 Uhr nur das, was Ihr wollt.

Und so kommt Euer Song ins Radio: Ruft uns unter der (0331) 7097 110 an oder schreibt Euren Wunsch unter "Heute" in die Kommentare. Mit etwas Glück spielen wir ihn.

Und jetzt? Her mit Euren Songs!

Neuste Playlist

19:00 - 20:00meinFritz

vom 01.02.2019

mit Claudia Kamieth

Zeit Künstler Titel
19:00DuneHardcore Vibes
19:06EchtDu trägst keine Liebe in dir
19:10East 17It's Alright
19:16HaddawayWhat Is Love
19:21
Tocotronic (Foto: Michael Petersohn | Universal Music)
TocotronicWir sind hier nicht in Seattle, Dirk
19:26
Britney Spears (Quelle: RCA Records)
Britney SpearsBaby One More Time
19:34BlümchenHerz an Herz
19:39SnapRhythm Is A Dancer
19:44BelliniSamba De Janeiro
19:49FugeesKilling Me Softly
19:55Eins, ZwoDanke, Gut

Auch auf fritz.de

RSS-Feed
  • Rotleuchtende Lampe mit aufgemaltem Pfeil, der in Richtung einer geöffneten Tür zeigt (Foto: villain-jan l photocase.com)
    photocase.com

    - Playlists

    Guten Song gehört, aber Namen nicht mitbekommen? Playlist gucken!

  • Die FritzModeratoren Caro Korneli und Jakob Lundt (Foto: Stefan Wieland)
    Stefan Wieland

    - SonntagsFritzen

    Wer verliert, hat nicht gewonnen

  • Ein Mädchen mit Sonnenbrille hält mit dem rechten Arm ein Radio in Schulterhöhe (Foto: cydonna l photocase.com)

    - Anhören

    UKW, Kabel, Satellit, Online - wir senden auf jedem Kanal!

Kommentar

Bitte füllen Sie die Felder aus, um einen Kommentar zu verfassen.

Kommentar verfassen
noch 500 Zeichen
*Pflichtfelder

Fürs Kommentieren gibt's bei uns Regeln. Und die sind zum Einhalten da:Richtlinien für Kommentare

1244 Kommentare

  1. 1244.

    Heute
    Clara - Was wär die Welt

  2. 1243.

    SWEET haben in den 70ern so viele tolle Songs gemacht, zeitweise haben sie in Deutschland sogar mehr Platten verkauft als die Beatles!) Leider sind sie in den letzten Jahren komplett aus den Playlists verschwunden, daher würde ich mich über eine kleine Zeitreise in die 70er riesig freuen, ein Jahrzehnt, das übrigens längst nicht so spießig war, wie heute behauptet wird! Es wäre klasse, wenn Ihr mal einen ProgRock -Song von Sweet spielen könntet "Mother Earth" aus dem Album 'Cut above the Rest

  3. 1242.

    Hi liebes rbb Team ich wünsche mir von "die fantastischen vier - Sie ist weg" es ist aktuell mein Lieblingssong und trifft auf meine aktuelle Situation zu

  4. 1241.

    Heute
    Save You von Sarah Ikumu

  5. 1240.

    Heute
    Medellin von Madonna!

  6. 1239.

    Heute:
    Doom Days aus dem gleichnamigen neuen Album von Bastille ;)