Ein Bürgersteig, auf den jemand "Auch schön" gesprüht hat (Foto: Martin Bliedung l photocase.com)

meinFritz

meinFritz ist die Sendung für Eure Musikwünsche. Hier spielen wir wochentags von 19 bis 20 Uhr nur das, was Ihr wollt.

Und so kommt Euer Song ins Radio: Ruft uns unter der (0331) 7097 110 an oder schreibt Euren Wunsch unter "Heute" in die Kommentare. Mit etwas Glück spielen wir ihn.

Und jetzt? Her mit Euren Songs!

Heute

Selin Güngör (Foto: Stefan Wieland)
Stefan Wieland

meinFritz

Es ist sooo einfach. Ihr wollt einen Song hören? Denn schickt uns Euren Musikwunsch über die Kommentarfunktion oder als StudioMessage über die FritzApp und schon läuft Euer Song im Radio! Anrufen geht natürlich auch: (0331) 7097 110!

Neuste Playlist

19:00 - 20:00meinFritz

vom 19.10.2018

mit Timm Lindenau

Zeit Künstler Titel
19:01Modern TalkingYou're My Heart, You're My Soul
19:05
Feine Sahne Fischfilet (Foto: Andreas Hornoff | Audiolith Records)
Feine Sahne FischfiletZuhause
19:10
Savas & Sido sind zum Rauchen raus gegangen. (Foto: Goldzweig Berlin)
Savas & SidoHaie
19:13
Milliarden (Foto: Phillip Kaminiak | Universal Music)
MilliardenIm Bett verhungern
19:19
Darwin Deez (Quelle: Andrew Katzowitz | Lucky Numbers)
Darwin DeezRadar Detector
19:22
Ylvis (Quelle: Warner Music)
YlvisThe Fox
19:27Destiny's ChildSay My Name
19:36QueenBohemian Rhapsody
19:44Fat JoeWhat's Luv?
19:48The Kelly FamilyAn Angel
19:53
Nirvana (Quelle: Universal Music)
NirvanaSmells Like Teen Spirit

Auch auf fritz.de

RSS-Feed
  • Rotleuchtende Lampe mit aufgemaltem Pfeil, der in Richtung einer geöffneten Tür zeigt (Foto: villain-jan l photocase.com)
    photocase.com

    - Playlists

    Guten Song gehört, aber Namen nicht mitbekommen? Playlist gucken!

  • Die FritzModeratoren Caro Korneli und Jakob Lundt (Foto: Stefan Wieland)
    Stefan Wieland

    - SonntagsFritzen

    Wer verliert, hat nicht gewonnen

  • Ein Mädchen mit Sonnenbrille hält mit dem rechten Arm ein Radio in Schulterhöhe (Foto: cydonna l photocase.com)

    - Anhören

    UKW, Kabel, Satellit, Online - wir senden auf jedem Kanal!

Kommentar

Bitte füllen Sie die Felder aus, um einen Kommentar zu verfassen.

Kommentar verfassen
noch 500 Zeichen
*Pflichtfelder

Fürs Kommentieren gibt's bei uns Regeln. Und die sind zum Einhalten da:Richtlinien für Kommentare

998 Kommentare

  1. 998.

    wäre toll irgendwas von Apparatschik

  2. 997.

    Wait of the World mit Glacier!
    Ein wahres Goldstück, ihr und eure Hörer werden es lieben!

  3. 996.

    Würde mir dieses Lied wünschen für Philip wengiel wenn möglich den Namen erwähnen
    Bushido wärst du immer noch hier

    Vielen Dank

  4. 995.

    Würde mir ein Lied für Philip wengiel wünschen und zwar von kollegah Ave Maria

    Vielen Dank

  5. 994.


    Hey ihr Lieben,
    ich wünsche mir den ultimativen Herbstsong des Jahres von einer Band die Ihr womöglich noch gar nicht kennt !
    Die Band "Kaiserin" ist wohl noch cooler als Wanda und kommt mal nicht aus Österreich. „Der Sommer ist vorbei“ heißt das Lied und ist so anders als alles deutsche, was ich je gehört habe. Wäre mal schön, wenn ihr auch solche Perlen in eure Playliste aufnehmen würdet. Liebe Grüße Tina

  6. 993.

    Westbam und Nena - Oldschool Baby
    Das wäre jetzt beim Sport geil