Ein Bürgersteig, auf den jemand "Auch schön" gesprüht hat (Foto: Martin Bliedung l photocase.com)

meinFritz

meinFritz ist die Sendung für Eure Musikwünsche. Hier spielen wir wochentags von 19 bis 20 Uhr nur das, was Ihr wollt.

Und so kommt Euer Song ins Radio: Ruft uns unter der (0331) 7097 110 an oder schreibt Euren Wunsch unter "Heute" in die Kommentare. Mit etwas Glück spielen wir ihn.

Und jetzt? Her mit Euren Songs!

Heute

Daniel Claus (Foto: Stefan Wieland | rbb)
Stefan Wieland

Eure Jukebox zum Feierabend

Ob alt oder neu, langsam oder schnell, das bestimmt Ihr.

Und es ist ganz einfach: Schickt uns Euren Musikwunsch über die Kommentarfunktion oder als StudioMessage über die FritzApp und schon läuft Euer Song im Radio! Anrufen geht natürlich auch: (0331) 7097 110!

Neuste Playlist

19:00 - 20:00meinFritz

vom 18.05.2018

mit Timm Lindenau

Zeit Künstler Titel
19:00
Wanda (Foto: Wolfgang Seehofer | Vertigo Berlin | Universal Music)
Wanda1, 2, 3, 4
19:05TotoAfrica
19:11
Die Beginner oder Absolute Beginner, wie sie früher hießen (Quelle: Universal)
Absolute BeginnerLiebes Lied
19:17
Imagine Dragons (Quelle: Interscope)
Imagine DragonsBeliever
19:21
Marteria (Foto: Paul Ripke)
MarteriaLila Wolken
19:26GlasperlenspielGeiles Leben
19:36
Estikay (Quelle: Goodgirls Entertainment)
EstikayWieder mal Freitag
19:39
Dendemann (Quelle: Yo Mama Records)
DendemannEndlich Nichtschwimmer
19:44
BRKN (Foto: Michael Mahler | Fritz)
BrknAuto
19:49Nena99 Luftballons
19:53
Ein Stapel Platten (Foto: PauliCarmody | flickr.com | CC: BY)
Marvin GameZeitzonen
19:57TechnoheadI Wanna Be A Hippy

Auch auf fritz.de

RSS-Feed
  • Rotleuchtende Lampe mit aufgemaltem Pfeil, der in Richtung einer geöffneten Tür zeigt (Foto: villain-jan l photocase.com)
    photocase.com

    - Playlists

    Guten Song gehört, aber Namen nicht mitbekommen? Playlist gucken!

  • Die FritzModeratoren Caro Korneli und Jakob Lundt (Foto: Stefan Wieland)
    Stefan Wieland

    - SonntagsFritzen

    Wer verliert, hat nicht gewonnen

  • Ein Mädchen mit Sonnenbrille hält mit dem rechten Arm ein Radio in Schulterhöhe (Foto: cydonna l photocase.com)

    - Anhören

    UKW, Kabel, Satellit, Online - wir senden auf jedem Kanal!

Kommentar

Bitte füllen Sie die Felder aus, um eine Antwort zu verfassen.

Antwort auf [Robina Ahmad] vom 11.01.2018 um 15:36
Kommentar verfassen
noch 500 Zeichen
*Pflichtfelder

Fürs Kommentieren gibt's bei uns Regeln. Und die sind zum Einhalten da:Richtlinien für Kommentare

532 Kommentare

  1. 532.

    Ich wünsche mir für meinen Freind der mich gerade durch brandenburg fährt "oxo 86 - auf die liebe und die sehnsucht"
    Danke danke danke
    Marianne

  2. 530.

    Hey Fritzen! Als Andenken an den Karneval gestern wünschen meine Schwester und ich mir „wie die Feste fallen“ von MCBomber.
    Ganz liebe Grüße!

  3. 529.

    Hi ihr Lieben, ich wünsche mir für mich und meinen Kollegen Robert, der heute BU Touren fährt das Lied " Urlaub fürs Gehirn " liebe Grüsse Blümchen und bis demnächst

  4. 528.

    Hey Fritz Team,
    Ich bin gerade auf Arbeit und wünsche mir Rammstein Feuerfrei

  5. 527.

    Hey Fritz Team,
    Ich bin grade auf der Autobahn und würde mich riesig über „Lovesongs“ von Juse Ju freuen, da mich der Song einfach fröhlich macht :)