Zwei aus Papier ausgeschnittene Sprechblasen über Buchstabenperlen auf grauem Untergrund (Foto: knallgrün l photocase.com)

High Noon

Der High Noon ist die mittägliche Sprechstunde auf Fritz. Von Montag bis Freitag reden wir mit Euch ab 12 Uhr eine Stunde lang über aktuelle Themen und alles, was Euch wichtig ist.

Ihr wollt Euren Senf dazugeben? Dann wählt die FritzHörer-Hotline: (0331) 7097 110! Oder schreibt Eure Meinung unter "Heute" ins Kommentarfeld.

Heute

Konrad Spremberg (Foto: Stefan Wieland)
Stefan Wieland

(Ein-)Schlafmacken

Komplett im Dunkeln mit Schlafmaske oder nur mit Nachtlicht? Mit Musik auf den Kopfhörern oder Benjamin-Blümchen-Hörspiel? Konrad Spremberg will im High Noon wissen: Was sind Eure Schlaf- und Einschlafmacken? Ruft an unter: (0331) 7097 110!

Hören

Wann fragt Ihr Mama oder Papa um Hilfe? (11.07.2018)

Download (mp3, 49 MB)
photocase.com

Auch auf fritz.de

RSS-Feed
  • Vor einer Wand mit vielen Graffitis hält sich jemand ein leicht lädiertes Megafon vors Gesicht (Foto: kallejipp | photocase.com)
    photocase.com

    - Streambox

    Livestream hören. Musikstreams auch. Und FritzEvents gucken

  • Zwei gelbe Hasenohren in denen das RSS-Feed-Zeichen zu sehen ist (Foto: koosinger | photocase.com)
    photocase.com

    - Audios

    Wer nicht aufhören kann, muss nachhören! Und das geht hier!

  • Ein Mädchen mit Sonnenbrille hält mit dem rechten Arm ein Radio in Schulterhöhe (Foto: cydonna l photocase.com)

    - Anhören

    UKW, Kabel, Satellit, Online - wir senden auf jedem Kanal!

  • Ein ramponiertes schwarzes Telefon auf blauem Grund (Foto: Stefan Kuhnigk l photocase.com)

    - Blue Moon

    Diskutieren, reden, streiten, lachen, weinen - alles ist möglich in den Blue-Moon-Sprechstunden

Kommentar

Bitte füllen Sie die Felder aus, um einen Kommentar zu verfassen.

Kommentar verfassen
noch 500 Zeichen
*Pflichtfelder

Fürs Kommentieren gibt's bei uns Regeln. Und die sind zum Einhalten da:Richtlinien für Kommentare

19 Kommentare

  1. 19.

    Hallo ich heiße Nadine bin 1,54m klein und hatte bis her auch nur große Partner :)
    Ehrlich gesagt habe ich das auch lieber, wenn der Mann deutlich größer ist!

  2. 18.

    Hallo lieber Patrick,

    Das war die High Noon-Sendung, in der Ihr Euch Cool-Down-Songs wünschen konntet. Leider können wir die Sendung aus rechtlichen Gründen deswegen nicht hochladen, aber du kannst natürlich bei unseren Playlists nachschauen, welche Songs in der Stunde gelaufen sind.

    Liebe Grüße

  3. 17.

    Wan kommt eig die Aufzeichnung von gestern high noon?

    Mfg Fritz ihr seit die besten!

  4. 16.

    Heute

    Müssen Tattoo's mit Namen oder Datum usw. jetzt wegen der DSGVO nun nicht geschwärzt werden? ^^

  5. 15.

    Mit der richtigen Partnerin ,der man vertraut , ist die Beziehung das beste was es geben kann. Weil man dann alles teilen kann und das schöne dieser Welt gemeinsam erleben kann.

    Single sein bietet den Vorteil, das man kompromisslos , ohne nach links und rechts zu schauen durchs Leben gehen kann. Man hat viele Vorteile , weil man über sich alleine bestimmt.
    Aber im Alter sitzt man alleine auf der Bank , wenn man nicht den richtigen Freundeskreis hat.

  6. 14.

    Ich denke an Schulen oder Behörden hat keine Religion etwas zu suchen sei es ein Kreuz oder ein Kopftuch. Ich finde persönlich ein Kopftuchverbot an Schulen und Behörden sehr gut.