Zwei aus Papier ausgeschnittene Sprechblasen über Buchstabenperlen auf grauem Untergrund (Foto: knallgrün l photocase.com)

High Noon

Der High Noon ist die mittägliche Sprechstunde auf Fritz. Von Montag bis Freitag reden wir mit Euch ab 12 Uhr eine Stunde lang über aktuelle Themen und alles, was Euch wichtig ist.

Ihr wollt Euren Senf dazugeben? Dann wählt die FritzHörer-Hotline: (0331) 7097 110! Oder schreibt Eure Meinung unter "Heute" ins Kommentarfeld.

Heute

Hören

Wie habt Ihr Euer Handy geschrottet? - mit Kathrin Thüring

Download (mp3, 38 MB)
photocase.com

Welche Gerichte könnt Ihr richtig gut kochen? - mit Daniel Claus

Download (mp3, 44 MB)
photocase.com

Habt Ihr abgefahrene Haustiere? - mit Daniel Claus

Download (mp3, 51 MB)
photocase.com

Auch auf fritz.de

RSS-Feed
  • Vor einer Wand mit vielen Graffitis hält sich jemand ein leicht lädiertes Megafon vors Gesicht (Foto: kallejipp | photocase.com)
    photocase.com

    - Streambox

    Livestream hören. Musikstreams auch. Und FritzEvents gucken

  • Zwei gelbe Hasenohren in denen das RSS-Feed-Zeichen zu sehen ist (Foto: koosinger | photocase.com)
    photocase.com

    - Audios

    Wer nicht aufhören kann, muss nachhören! Und das geht hier!

  • Ein Mädchen mit Sonnenbrille hält mit dem rechten Arm ein Radio in Schulterhöhe (Foto: cydonna l photocase.com)

    - Anhören

    UKW, Kabel, Satellit, Online - wir senden auf jedem Kanal!

  • Ein ramponiertes schwarzes Telefon auf blauem Grund (Foto: Stefan Kuhnigk l photocase.com)

    - Blue Moon

    Diskutieren, reden, streiten, lachen, weinen - alles ist möglich in den Blue-Moon-Sprechstunden

Kommentar

Bitte füllen Sie die Felder aus, um einen Kommentar zu verfassen.

Kommentar verfassen
noch 500 Zeichen
*Pflichtfelder

Fürs Kommentieren gibt's bei uns Regeln. Und die sind zum Einhalten da:Richtlinien für Kommentare

36 Kommentare

  1. 36.

    Ich bin schon sehr lange in einer Schalmeienkapelle....das macht einfach nur Spass. Dann beschäftige ich mich mit Amateurfunk...aber halt nicht nur an Contesten teilnehmen , sondern eine besonder Art die man Fuchsjagd nennt...dabei werden kleine Sender irgendwo im Wald versteckt die man mit einem speziellen Radio anpeilen muss...und das ganze in möglichst kurzer Zeit ablaufen...das ist Technik gepaart mit Sport. Dann beschäftige ich mich mit Steampunk...neugierig ? Ruf an 035601 22289

  2. 35.

    Ich arbeite in einem Fitnessstudio und da wird alles mögliche geklaut, von der 10kg Hantelscheibe bis hin zu Batterien aus den Sprinten (elektrisches Schloss). Der Mitgliedsbeitrag ist in höherem Preissegment und der Altersdurchschnitt auch eher höher...

  3. 34.

    Beste Sendung ever, hab schon ewig nicht so gelacht!

  4. 33.

    Heute werden alle getadelt, die auf gesellschaftliche Regeln hinweisen und nächste Woche beim Thema "Zivilcourage" werden alle gelobt? Wenn mich jemand im Strassenverkehr gefährdet, hupe ich. Der angehupte fühlt sich bestimmt auch fremderzogen, aber was soll man machen wenn Eltern und Fahrschule versagt haben?

  5. 31.

    Bitte die Ausgabe zum Nachhören online stellen (Montag, 19.11.) ! Danke