Ein Bürgersteig, auf den jemand "Auch schön" gesprüht hat (Foto: Martin Bliedung l photocase.com)

Fritz mit Euren Wünschen

Hier ist die Sendung für eure Musikwünsche. Hier spielen wir samstags von 18 bis 20 Uhr nur das, was ihr wollt.

Und so kommt euer Song ins Radio: Ruft uns unter der (0331) 7097 110 an oder schreibt uns euren Wunsch in der Fritz Studiomessage. Mit etwas Glück spielen wir ihn.

Und jetzt? Her mit euren Songs!

Neuste Playlist

13.04.2024 18:00 - 20:00 Fritz mit Euren Wünschen

Zeit Künstler Titel
18:07Omar x NGEE x BojanPlaylist
18:11Emily RobertsHeaven & Hell & Love & Hate
18:18
Linkin ParkIn the end
18:23Die Toten HosenTage wie Diese
18:34RubiWassereis
18:39Die ÄrzteSchrei nach Liebe
18:46MGMTTime to Pretend
18:53JVKEGolden Hour
18:57Paul KalkbrennerTrain
19:03
James Hype; Miggy Dela RosaFerrari
19:07Kraftklub500K
19:11Alligatoah; Fred DurstSo raus
19:17
Sean PaulShe Doesn't Mind
19:23Adriano CelentanoAzzurro
19:27AC/DCHells bells
19:41BennettVois sur ton chemin (Techno Mix)
19:46Nina Chuba x Chapo102Ich hass dich
19:50
Capital Bra; Samra; Lea110

Kommentar

Hier kannst Du auf diesen Kommentar antworten.

Antwort auf [Stefan Linseisen] vom 05.03.2021 um 19:24
Kommentar verfassen
noch 500 Zeichen
*Pflichtfelder

Fürs Kommentieren gibt's bei uns Regeln. Und die sind zum Einhalten da:Richtlinien für Kommentare

177 Kommentare

  1. 177.

    Bitte spielt das neue Lied von Capt'n Knallermann wir lieben Fußball

  2. 176.

    Bitte Bitte spiet mir martaria ich rolle mit meinem besten
    Mega hit

  3. 175.

    Wünsche mir gerne um die Heimfahrt von Berlin nach Hause bissel zu verschönern und zwar von den Böhsen Onkelz So sind Wir.
    Und Grüße an alle die zuhören!!

  4. 174.

    Würde mir gern für die Heimfahrt von Berlin von den Böhsen Onkelz „So sind wir“ oder von In Extremo „ Störtebeker“..

    Danke schön

  5. 173.

    Ich wünsche mir das Lied (Besser als 50 Cent) von Veysel und Grüße Tukie

  6. 172.

    Ich wünsche mir das Lied (Besser als 50 Cent von Veysel) und möchte Tukie grüßen