Claudia Kamieth und Timm Lindenau (Foto: Ben Wolf, Montage: Fritz)
Ben Wolf

Fritz mit Claudy Kamieth und Timm Lindenau

Zwei Stunden lang kümmern sich Claudy Kamieth und Timm Lindenau abwechselnd um Eure Themen. Sie fischen das beste aus den Social Media-Kanälen und wollen Eure Meinung hören.

Sie holen Tipps aus der Community oder geben Euern Haustieren neue Namen. Ruft an oder meldet Euch in der Studiomessage

 

Neuste Playlist

14:00 - 16:00Fritz 14:00 bis 16:00

vom 26.07.2021
Zeit Künstler Titel
14:02
Ofenbach; Quarterhead; Norma Jean MartineHead, Shoulders, Knees & Toes
14:05AuroraCure For Me
14:11
Imagine DragonsIt's Time
14:23
Jason Derulo; NukaLove Not War (The Tampa Beat)
14:26
James Hype feat. Kelli-LeighMore Than Friends
14:41
Tom GregoryRiver
14:48
Blake RoseLost
14:52
Kendrick Lamar feat. SZAAll The Stars
15:13Ava MaxEvery Time I Cry
15:16BrucknerFuji
15:20
The Kid LaroiWithout you
15:23JameliaSuperstar
15:26
Tujamo; VIZE; MajanLonely
15:36
Pascal LetoublonFriendships (Lost My Love)
15:39Maisie PetersPsycho
15:42Yeah Yeah YeahsHeads will roll
15:49
Justin Bieber; Daniel Caesar; GiveonPeaches
15:53
SAINt JHN; ImanbekRoses (Imanbek Remix)
15:56
David Guetta; SiaLet's Love

Kommentar

Hier kannst Du auf diesen Kommentar antworten.

Antwort auf [David] vom 22.10.2019 um 14:34
Kommentar verfassen
noch 500 Zeichen
*Pflichtfelder

Fürs Kommentieren gibt's bei uns Regeln. Und die sind zum Einhalten da:Richtlinien für Kommentare

12 Kommentare

  1. 12.

    Dieser Marcel redet doch nur Blödsinn...ick musste Mal wieder das Radio ausmachen, ick konnte seine Phantasiereichen Storys nicht mehr hören...ist der Grade nach 29 Jahren aus'm Knast gekommen und dachte er ist der Besserwisser...richtiger Anfänger der typ

  2. 10.

    Mal was zu eurem Zug Thema. Nach einer durchgefeierten Nacht von morgens bis mittags in der Ringbahn meine runden gedreht. Viele Grüße aus Brandenburg Peace

  3. 9.

    Spielt doch mal bitte The Summer von ATB. Würde passen.
    Grüße

  4. 8.

    Mich hat der Tod von Christoph Schlingensief sehr traurig gemacht und tief erschüttert....

  5. 7.

    Fleetwood Mac und "Tell me lies" ... Geile Zeit, geile Musik! :)