Claudia Kamieth und Timm Lindenau (Foto: Stefan Wieland | Fritz)
Stefan Wieland | Fritz

Fritz Claudy Kamieth und Timm Lindenau

Zwei Stunden lang kümmern sich Claudy Kamieth und Timm Lindenau abwechselnd um Eure Themen. Sie fischen das beste aus den Social Media-Kanälen und wollen Eure Meinung hören.

Sie holen Tipps aus der Community oder geben Euern Haustieren neue Namen. Ruft an oder meldet Euch in der Studiomessage

 

Neuste Playlist

14:00 - 16:00Fritz 14:00 - 16:00

vom 05.12.2019
Zeit Künstler Titel
NFTime
Ed Sheeran / KhalidBeautiful People
SAINt JHNRoses (Imanbek Remix)
The CardigansLovefool
Nicki Minaj / Ariana GrandeBed
Katy Perry / Skip MarleyChained To The Rhythm
Riton / Oliver Heldens / VulaTurn Me On
Lewis CapaldiBruises
Adam LambertGhost Town
DrakeNice For What
Crooked ColoursPerfect Run
George EzraShotgun
Ava MaxTorn
Milky ChanceThe Game
Skye / XXXtentacionVoices
David Guetta / Anne-MarieDon't Leave Me Alone
Cee-Lo GreenF U
Imagine DragonsBad Liar
Dua LipaDon't Start Now
The Weeknd / Daft PunkI Feel It Coming
JeromeLight
KraftklubChemie Chemie Ya
AdeleSomeone Like You

Auch auf fritz.de

RSS-Feed
  • Emmanuel Danan sitzt auf seiner Couch und lächelt in die Kamera. (Quelle: Fritz)
    Fritz

    - Pille gegen HIV?

    "Es gibt keinen Grund mehr, sich mit HIV anzustecken", sagt Emmanuel Danan. Er nutzt seit vier Jahren PrEP - eine Pille, die die Übertragung von HIV verhindern kann. 

  • Ein Bild mit der Aufschrift: "Keine Werbung keine Gratiszeitungen, Anzeigenblätter und Wochenblätter - Liebesbrife Willkommen - FritzForFuture" (Quelle: Fritz)
    Fritz

    - Holt Euch Euren "Keine Werbung"-Sticker

    Werbeprospekte verstopfen unsere Briefkästen und sorgen für Tonnen von Müll. Gemeinsam mit Euch wollen wir das ändern. 

  • Ein Hund mit Brille, Hemd und Schlips sitzt vor dem Computer. (Quelle: Colourbox)
    Colourbox

    - Who let the dogs in?

    Warum bringt man seinen Hund mit ins Büro? Lässt ihn lecken, stinken und anspringen? Fritzin Franzi Schmalbach versteht es nicht.

  • Milky Chance spielen im Fräulein Fritz eine Livesession (Foto: Fritz)
    Fritz

    - Milky Chance FritzSession

    Sie touren weltweit, das hindert sie aber nicht daran, kleine gemütliche Konzerte zu spielen. Am 18. November waren sie bei uns im Fräulein Fritz und spielten eine intime Listening-Session. 

  • Zwei junge Mädchen sitzen vor einem Blech mit Plätzchen und sind über ein Milchglas gebeugt, die sie aus zwei Strohhalmen schlürfen. (Quelle: imago images/ Panthermedia)
    imago images/ Panthermedia

    - Wir Weihnachten

    Ihr fahrt dieses Jahr nicht an Weihnachten nach Hause zu der Fam, sondern hättet Lust, einmal alles anders zu machen? Wir hätten da etwas für Euch.

  • Eine Collage, in der FritzReporterin Jule Jank drei verschiedene Halloween-Make-up-Varianten trägt. (Foto: Fritz)
    Fritz

    - Das Halloween-Schmink-Tutorial!

    Der Kürbis ist geschnitzt und die Spinnweben aufgehängt - jetzt fehlt nur noch das passende Make-up für die Halloween-Party? Mit diesen Schminktipps fürchtet sich jeder vor Euch!

Kommentar

Hier kannst Du auf diesen Kommentar antworten.

Antwort auf [Stefan ] vom 08.09.2019 um 21:48
Kommentar verfassen
noch 500 Zeichen
*Pflichtfelder

Fürs Kommentieren gibt's bei uns Regeln. Und die sind zum Einhalten da:Richtlinien für Kommentare

107 Kommentare

  1. 106.

    Hey, heute (5.12) habe ich zum Thema auswandern angerufen und gesprochen. Ich wollte fragen, ob es möglich ist einen Mitschnitt zu bekommen. Ihr würdet mir einen sehr großen Gefallen damit tun. Besten Dank!

  2. 105.

    Hey zum Thema adventskalender... Meine Mutter hat den Playmobil Kalender noch bestellt.

  3. 104.

    Habe wahrscheinlich eine ganz besondere Frau verloren. Wiedergefunden noch nicht. Seit drei Monaten mit allen verfügbaren Mitteln. Schade wenn man weder nach dem Name oder der Telefonnummer fragt. Wenn jemand weiß wie man mit sowas umgeht, dann bitte ein paar Infos da lassen. Angefangen von Flyern in Thüringen bis hin zu sämtlichen Dresden Facebook Gruppen habe ich bereits alles versucht :(

  4. 103.

    Hallo Jessika, danke für Deine ausführliche Meinung zu unserem heutigen Thema, Deiner ganz persönlichen Sicht und Deinen Erfahrungen. LG

  5. 102.

    Wir schmunzeln auch über die Negerkuss – Debatte, zumal die Neger ein indianischer Stamm waren...

    3. Ich empfinde es als Rassistisch, wenn man sich über weißhäutige Menschen mokiert, die Rasta o.ä. tragen. Ich würde mir ja auch einen Gartenzwerg in den Garten stellen (wenn ich es leiden mag) oder trete als Plattlermadl im Ötztal auf. Warum nicht?!