Jule Jank und Ben Päffgen von Fritz (Quelle: Ben Wolf, Gundula Krause Photography | Montage: Fritz)
Ben Wolf, Gundula Krause Photography | Montage: Fritz

Fritz mit Jule Jank oder Ben Päffgen

Die S-Bahn unter den Radiosendungen kutschiert euch in den Feierabend, Richtung Candle-Light-Döner und zum Bier-Yoga. Mit freundlichen Durchsagen, wohlriechenden Fahrgästen und es gibt sogar Musik. Türen können automatisch öffnen. Immer im wöchentlichen Wechsel mit Jule Jank und Ben Päffgen.

Neuste Playlist

29.03.2024 14:00 - 18:00 Fritz 14:00 bis 18:00

Zeit Künstler Titel
14:00
Lost Frequencies; BastilleHead Down
14:03Dermot Kennedy; Youngboy NBA; Bailey ZimmermanWon't Back Down
14:09Ariana GrandeWe Can't Be Friends (Wait For Your Love)
14:13
Thirty Seconds To MarsSeasons
14:21
Rita OraI Will Never Let You Down
14:24Jonasu & Norma Jean MartineDie For Me
14:27
OneRepublicRunaway
14:34
LoiGold
14:37
Teddy SwimsLose Control
14:41EliasWenn ich falle
14:44
Alesso; Katy PerryWhen I'm Gone
14:47
Benson BooneBeautiful Things
14:50Karol G; TiëstoContigo
14:53Wes Nelson; Yxng BaneNice To Meet Ya
14:56
ÁsdísAngel Eyes
15:00ADMTNorth
15:02
Ed Sheeran; Justin BieberI Don't Care
15:09Kenya GraceIt's Not Fair
15:12
Leony; Niklas Dee; VizeI Can Feel
15:15
Henry And The WaiterYou and I
15:18
Alok; Sigala; Ellie GouldingAll By Myself
15:22
Iann DiorLet You
15:24
Tom WalkerHead Underwater
15:27
PinkRunaway
15:35Sampagne; Badchieff; CroTempo
15:38
RihannaOnly Girl (In The World)
15:46
David KushnerDaylight
15:51
Kygo; Ava MaxWhatever
15:54Selena GomezLove On
15:57
Harry StylesAs It Was

Kommentar

Hier kannst Du auf diesen Kommentar antworten.

Antwort auf [Sebastian_Fritz] vom 09.10.2019 um 16:43
Kommentar verfassen
noch 500 Zeichen
*Pflichtfelder

Fürs Kommentieren gibt's bei uns Regeln. Und die sind zum Einhalten da:Richtlinien für Kommentare

11 Kommentare

  1. 10.

    Hi, ich hab gehört, dass heute Mittag eine Sendung über die 3 Görlsdorfs in Brandenburg kam. Kann ich die noch irgendwo finden? Würde mich sehr freuen!

  2. 8.

    Liebes Fritz-Team,
    meine Frau (M. Radoch) hat gestern, gegen 15.30-45, Karten für Peter Fox gewonnen (Gästelisten-Alarm). Könnte ich davon vielleicht auch einen Mitschnitt bekommen? Hab es leider verpasst.
    Liebe liebe Grüße
    Joe

  3. 7.

    Hallo Fritz hat gerade die Socken bei euch gewonnen, wie genial, danke, das war so spontan, könnte man einen Mitschnitt seines Radioanrufes bekommen, vG Melanke

  4. 6.

    Hallo André, die Tagessendungen kannst du in der App immer bis zu 4 Stunden später nachhören. Aber falls du die Playlist von Freitagnachmittag haben willst: https://www.fritz.de/programm/sendungen/fritz-14-16/playlisten/2023/12/231215_1400.html