Jule Jank und Ben Päffgen von Fritz (Quelle: Ben Wolf, Gundula Krause Photography | Montage: Fritz)
Ben Wolf, Gundula Krause Photography | Montage: Fritz

Fritz mit Jule Jank oder Ben Päffgen

Die S-Bahn unter den Radiosendungen kutschiert euch in den Feierabend, Richtung Candle-Light-Döner und zum Bier-Yoga. Mit freundlichen Durchsagen, wohlriechenden Fahrgästen und es gibt sogar Musik. Türen können automatisch öffnen. Immer im wöchentlichen Wechsel mit Jule Jank und Ben Päffgen.

Neuste Playlist

28.03.2024 14:00 - 18:00 Fritz 14:00 bis 18:00

Zeit Künstler Titel
14:00
KamradI Hope You End Up Alone (With Me)
14:05Niklas Dee; Kiara NelsonNow
14:09John NewmanLove Me Again
14:13Marshmello; VenbeeNo Man's Land
14:16CélineFeuer
14:19BeyoncéTexas Hold 'em
14:25
Nico SantosNumber 1
14:34
Declan J DonovanHungry Heart
14:36BadmómzjayAlles glänzt
14:41
TwocolorsHeavy Metal Love
14:44
Dua LipaHoudini
14:47Elijah Malik; The KiiJust A Dream
14:53
Toby Romeo; YouNotUsWhat It Feels Like
14:5650 CentIn Da Club
15:02
Ray DaltonAll We Got
15:06Astrid SFirst To Go
15:09
Robin Schulz; Dennis LloydYoung Right Now
15:13Natasha BedingfieldUnwritten
15:17Niclovhoodie
15:19
Michael Schulte; R3HABBetter Me
15:24
Dove CameronBoyfriend
15:27EmilioStrawberry Eyes
15:35
CyrilStumblin' In
15:38Sam TompkinsPhones In Heaven
15:43
Raye; 070 ShakeEscapism
15:47
Matt SimonsCatch & Release (Deepend Remix)
15:50Girl In Red; Sabrina CarpenterYou Need Me Now?
15:57Zara LarssonYou Love Who You Love
16:03
Nicky Youre; DazySunroof
16:06Jax Jones; Zoe WeesNever Be Lonely

Kommentar

Hier kannst Du einen Kommentar verfassen.

Kommentar verfassen
noch 500 Zeichen
*Pflichtfelder

Fürs Kommentieren gibt's bei uns Regeln. Und die sind zum Einhalten da:Richtlinien für Kommentare

11 Kommentare

  1. 10.

    Hi, ich hab gehört, dass heute Mittag eine Sendung über die 3 Görlsdorfs in Brandenburg kam. Kann ich die noch irgendwo finden? Würde mich sehr freuen!

  2. 8.

    Liebes Fritz-Team,
    meine Frau (M. Radoch) hat gestern, gegen 15.30-45, Karten für Peter Fox gewonnen (Gästelisten-Alarm). Könnte ich davon vielleicht auch einen Mitschnitt bekommen? Hab es leider verpasst.
    Liebe liebe Grüße
    Joe

  3. 7.

    Hallo Fritz hat gerade die Socken bei euch gewonnen, wie genial, danke, das war so spontan, könnte man einen Mitschnitt seines Radioanrufes bekommen, vG Melanke

  4. 6.

    Hallo André, die Tagessendungen kannst du in der App immer bis zu 4 Stunden später nachhören. Aber falls du die Playlist von Freitagnachmittag haben willst: https://www.fritz.de/programm/sendungen/fritz-14-16/playlisten/2023/12/231215_1400.html