Claudia Kamieth und Timm Lindenau (Foto: Ben Wolf, Montage: Fritz)
Ben Wolf

Fritz Claudy Kamieth und Timm Lindenau

Zwei Stunden lang kümmern sich Claudy Kamieth und Timm Lindenau abwechselnd um Eure Themen. Sie fischen das beste aus den Social Media-Kanälen und wollen Eure Meinung hören.

Sie holen Tipps aus der Community oder geben Euern Haustieren neue Namen. Ruft an oder meldet Euch in der Studiomessage

 

Neuste Playlist

14:00 - 16:00Fritz 14:00 - 16:00

vom 11.08.2020
Zeit Künstler Titel
VIZE / Tom GregoryNever Let Me Down
San CiscoOn The Line
CroMelodie (Unplugged Version)
SAINt JHN / ImanbekRoses (Imanbek Remix)
DJ Khaled feat. Rihanna / Bryson TillerWild Thoughts
Imagine DragonsBad Liar
SiaTogether
LEA / Capital Bra7 Stunden
JeromeTake My Hand
EvanescenceBring Me To Life
Ariana Grande / Justin BieberStuck with U
Silk City / Dua Lipa / Diplo / Mark RonsonElectricity
Jawsh 685 / Jason DeruloSavage Love
KLANSchön
Alok / Bruno Martini / ZeebaHear Me Now (EDX & Nora En Pure Remix)
Shawn Mendes / Camila CabelloSeñorita
Jay-Z / Kanye West / Mr. HudsonWhy I Love You
Dermot KennedyPower Over Me
LA Vision / Gigi D‘AgostinoHollywood
Taylor SwiftCardigan
A$AP Rocky / SkeptaPraise The Lord (Da Shine)
Dean LewisBe Alright
Ida CorrLet Me Think About It
Mark Forster194 Länder

Kommentar

Hier kannst Du auf diesen Kommentar antworten.

Antwort auf [Sophie_Fritz] vom 06.04.2020 um 15:49
Kommentar verfassen
noch 500 Zeichen
*Pflichtfelder

Fürs Kommentieren gibt's bei uns Regeln. Und die sind zum Einhalten da:Richtlinien für Kommentare

124 Kommentare

  1. 124.

    Bitte bitte liebe Fritzen,
    Ich würde es so sehr feiern, wenn die Songs auf Berlinerisch in einem Podcast oder ähnlichem festgehalten werden.
    Das wäre der beste Stoff um in gemütlicher Runde ordentlich abzufeiern.

    Liebe Grüße!

  2. 122.

    Hey, Timm.
    Deine Sendung ist ziemlich fresher Shit. Du bist wie ein Energydrink, der nie alle wird.
    Wir hören schon ewig gerne deine Sendung, aber haben noch nie Hällas - Starrider bei dir gehört. Das wünschen wir uns. Ansonsten kannst du alternativ was von ABBA spielen.

    LG
    Christian, André und Nils.

  3. 121.

    Hey Ihr Fritzen,
    Würde mir gern von Kontra K - Tiefschwarz wünschen, da ich schon seit 2 Tagen am Wasser bin mit ein Kumpel.
    Danke

  4. 120.

    Hey Enrico, falls es heute nicht geklappt hat: morgen Abend ab 18 Uhr kannst du dir während unserer Musikwunsch-Sendung wieder einen Song wünschen! :) Lieber Gruß!

  5. 119.

    Hey ich wünsche mir egotronic mit hallo Provinz und grüße alle meine lieben in der provinz