Visa Vie (Foto: Stefan Wieland l rbb)
Stefan Wieland

Irgendwas mit Rap

Die deutsche Hip-Hop-Szene floriert wie nie, wie der Blumenhändler sagen würde. Und genau deswegen beschäftigt sich Visa Vie jeden Mittwoch zwischen 20 und 22 Uhr nur mit Rap auf Deutsch.

Und da Rap so unendlich viele Farben und Facetten zu bieten hat, kommen jede Woche andere Vertreter dieser Gattung vorbei, berichten was sie gerade so treiben, bringen neue Musik mit und lassen sich ein paar Alben und Konzerttickets aus den Rippen leiern.

  • Kopfhörer liegen auf schwarz-gelbem Zebrastreifen (Foto: complize l photocase.com)
    photocase.com

    Im Musikstream

    In der Streambox könnt Ihr - neben dem Livestream und den Nightflights - die aktuellen Ausgaben von Beste Musik nachhören:

    Letzte Irgendwas-mit-Rap-Sendung hören

    Aus rechtlichen Gründen starten die Streams immer von Anfang an. Und wundert Euch nicht: Die Sendungen gehen ungeschnitten online. Jingles und Nachrichten sind also nicht aktuell!

Neuste Playlist

20:00 - 22:00Irgendwas mit Rap

vom 22.05.2019

mit Visa Vie

Zeit Künstler Titel
JUJUVermissen [Explicit] [feat. Henning May]
ShindyNautilus
ChakuzaWILDE WELT
FlerUnterwegs feat. Sentino
ChakuzaTEMPI NOVI
SamraMosaik
ChakuzaNOTRE DAME
Shirin DavidFliegst Du Mit
ChakuzaWIR FINDEN UNS WIEDER
AzadA
ChakuzaVERLOREN
TuaDana
ChakuzaICH DENK MICH WEG

Auch auf fritz.de

RSS-Feed
  • Herzschlaglinie vor schwarz-weißer Hinterhof-Kulisse (Foto: mickmorley l photocase.com)
    photocase.com

    - Beste Musik

    Von 20 bis 22 Uhr und samstags von 20 bis 0 Uhr steht bei uns jeder Abend unter einem anderen Motto - von Elektro bis Rock, von Urban bis Indie

  • Rotleuchtende Lampe mit aufgemaltem Pfeil, der in Richtung einer geöffneten Tür zeigt (Foto: villain-jan l photocase.com)
    photocase.com

    - Playlists

    Guten Song gehört, aber Namen nicht mitbekommen? Playlist gucken!

  • Ein Mädchen mit Sonnenbrille hält mit dem rechten Arm ein Radio in Schulterhöhe (Foto: cydonna l photocase.com)

    - Anhören

    UKW, Kabel, Satellit, Online - wir senden auf jedem Kanal!

  • Vor einer Wand mit vielen Graffitis hält sich jemand ein leicht lädiertes Megafon vors Gesicht (Foto: kallejipp | photocase.com)
    photocase.com

    - Streambox

    Livestream hören. Musikstreams auch. Und FritzEvents gucken

Kommentar

Bitte füllen Sie die Felder aus, um einen Kommentar zu verfassen.

Kommentar verfassen
noch 500 Zeichen
*Pflichtfelder

Fürs Kommentieren gibt's bei uns Regeln. Und die sind zum Einhalten da:Richtlinien für Kommentare

27 Kommentare

  1. 27.

    Wieso ist die Playlist eigentlich immer von der "vorletzten" Sendung?? Wäre schön, wenn diese auch mit der aktuellen Aufzeichnung übereinstimmt. ;)

  2. 26.

    OMG liebe dich!! Machst geile mucke. Meine mum und ich sind voll die Fans von dir. Rocken immer zsm ab

  3. 25.

    Zum Glück ist der scheiss gleich vorbei, das Gequatsche von dem Typen kann man sich ja nicht anhören.

  4. 24.

    Boah altaaaa hast so recht bruder. Alle regen sich so auf mit: "Jaja die Jugend von heute" und son shit. Die soll'n sich ma' Fragen warum das so ist. Peace out .

  5. 23.

    Wieso ist der Splash21 Auftritt gecancelt? Von Capi?

  6. 22.

    Aaaaaalter ich niemals mehr einen dümmern Typen gehört.... Oh my goodness.... So einen lasst ihr auf unserer Jugend los.... Shame!!!!
    Bratan halts Maul!!!!!!

  7. 21.

    Capital Bra.... Früher zusammen bei fubu auf der Couch gechillt... Und H-Town unsicher gemacht.... Dann habe ich dich lange gemieden.... Und deine Musik boykottiert.... Aber du Gauner hast es mit one night stand doch auf meine Playlist geschafft.. Und jetz is es nich mehr nur 1 lied.... Wünsche dir weiter so viel erfolg und zieh dein ding durch... Gruß Stu(Stulle)

  8. 20.

    Ich lieeeeeebe capiiii

  9. 16.

    Hi Lars, hier ist der Link: https://www.fritz.de/livestream/liveplayer_nightflight.htm/day=0103.html
    Das sollte hoffentlich funktionieren!

  10. 15.

    Hallo,
    leider kann man aktuell die letzte Folge von Irgendwas mit Rap nicht nachhören :(
    Ich hoffe ihr könnt das Problem lösen.

    LG
    Lars

  11. 14.

    Hallo Jana, leider kann man da aus technischen Gründen nicht skippen. du müsstest also die ganze Sendung noch mal hören. Liebe Grüße von den Fritzen

  12. 13.

    Kann man die Sendungen die man nach hört irgendwie vorspulen? Bin ziemlich am Ende der Sendung versehentlich auf das Kreuz gekommen und hab keine lust mir noch mal alles von vorne an zu hören, bis ich wieder bei der stelle bin....

  13. 11.

    Kann man die Sendung vom 1. November 2017 "Irgendwas mit Rap" nochmal anhören?

    Hab als Link zwar https://www.fritz.de/livestream/liveplayer_bestemusik.htm/day=0111.html gefunden aber da läuft Stahlwerk?!

  14. 10.

    Hey kann man sich irgendwie nochmal die Sendung mit den Freunden von Niemand? War am 01. November 2017

  15. 9.

    Hallo Niclas, hier findest Du die letzte Sendung: http://www.fritz.de/livestream/liveplayer_bestemusik.htm/day=2712.html.

  16. 8.

    Ich brauch mal den links
    Für das gestrige bonze Interview

  17. 7.

    Ich kmme aus Berlin und schreibe liebend gerne Texte, ich wollte fragen ob wenn ich dir Texte schicke und sie dir gefallen, du einen eine Chance geben würdest und einen signed würdet ?
    liebe grüße aus berlin !! witer so 187 ist die Zahl !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  18. 6.

    Hallo Dorian!
    Das kannst du hier nachhören: http://www.fritz.de/livestream/liveplayer_bestemusik.htm/day=1312.html
    Viel Spaß dabei! :)

  19. 5.

    ich würde gerne die letzte Sendung "Irgendwas mit Rap" mit CR7Z nachhören, wie und wo kann ich das?

  20. 3.

    Moin! Ist es möglich das ihr den Player so einstellen könnt, dass man selbst "vor und zurückspulen" kann? Ich hab gerade die Seite neu geladen und schon fängt die Sendung von vorn an und ich kann nichts machen :D
    Grüße Erik

  21. 1.

    Hallo Visa Vie,

    kannst du Tretti fragen, ob er die Flasche Gin aus Schottland getrunken hat? Die hatte ich ihm nämlich nach seinem Gig in Rostock geschenkt. Wenn ja, hat's ihm geschmeckt? Und ich habe vor die Zusatzshow von RAF & Bonez in Kiel zu besuchen, und zwar mit ner Flasche Botucal im Gepäck, nur damit er Bescheid weiß ;-)

    Big up!
    Alparslan Yildiz

    PS "Der gezähmte Widerspenstige" mit Adriano Celentano steht nach wie vor ganz oben auf meiner Agenda!