Visa Vie (Foto: Ben Wolf)
Ben Wolf

Irgendwas mit Rap

Die deutsche Hip-Hop-Szene floriert wie nie, wie der Blumenhändler sagen würde. Und genau deswegen beschäftigt sich Visa Vie jeden Mittwoch zwischen 20 und 22 Uhr nur mit Rap auf Deutsch.

Und da Rap so unendlich viele Farben und Facetten zu bieten hat, kommen jede Woche andere Vertreter dieser Gattung vorbei, berichten was sie gerade so treiben, bringen neue Musik mit und lassen sich ein paar Alben und Konzerttickets aus den Rippen leiern.

Am Dienstag zwischen 0 und 2 Uhr wiederholen wir die letzte Sendung.

  • Kopfhörer liegen auf schwarz-gelbem Zebrastreifen (Foto: complize l photocase.com)
    photocase.com

    Im Musikstream

    Letzte Irgendwas-mit-Rap-Sendung hören

    Aus rechtlichen Gründen starten die Streams immer von Anfang an. Und wundert Euch nicht: Die Sendungen gehen ungeschnitten online. Jingles und Nachrichten sind also nicht aktuell!

Neuste Playlist

20:00 - 22:00Irgendwas mit Rap

vom 24.02.2021

mit Visa Vie

Zeit Künstler Titel
Kool SavasOptik 4 Life
Kool SavasBrachland
Kool SavasRapkiller
HaftbefehlWieder im Block
Kool SavasMonoloth
Kool SavasSpinjitzu
Monet192Salty
Monet192Wohin
Monet192Sprite
Monet192Spotlight
Monet192Süss Bitter

Kommentar

Hier kannst Du auf diesen Kommentar antworten.

Antwort auf [Volker] vom 28.10.2020 um 20:11
Kommentar verfassen
noch 500 Zeichen
*Pflichtfelder

Fürs Kommentieren gibt's bei uns Regeln. Und die sind zum Einhalten da:Richtlinien für Kommentare

6 Kommentare

  1. 6.

    Welche Playlist liegt der letzten Irgend-was-mit-Rap-Sendung vom 17.02.2021 mit Juse Ju zugrunde?

    Schönes come-back.

    Wo kann ich mir diese Sendung herunterladen?

  2. 4.

    Leider keine Musiksendung sondern eine Talkshow.
    Das hat nur bedingt etwas mit Rap zu tun.
    Der Name "Irgendwas belangloses" passt da eher.

    Nichts gegen die nette junge Dame die die Sendung macht, aber man würde schon erwarten, dass in einem Music Special auch mal mehr als 2 oder allerhöchstens 2einhalb Titel gespielt werden und vor allem nicht die ganze Zeit gequatscht wird, erst recht nicht wenn davor oder danach direkt im Anschluss noch der Bluemoon kommt. Ihr seid nicht Inforadio.

  3. 3.

    Lieber Paul, entschuldige bitte, falls dich Inhalte der gestrigen Sendung verstört haben. Das ist nicht unsere Absicht und wir nehmen uns deine Anregung zu Herzen.

  4. 2.

    Vielleicht das nächste Mal ne Triggerwarnung bevor ihr übern Tod redet, bitte...

  5. 1.

    Steuervorauszahlungen muss das Finanzamt herabsetzen. Einzureichen sind aber auf Anfrage Unterlagen. Die Finanzämter haben aber die Anweisung gehabt, die Anträge zügig zu bearbeiten.