Mehrere Spielzeugroboter (Foto: Photocase/Complize)
Roboter Photocase

Beste Gäste

In Monaten mit einem fünften Sonntag lädt Fritz bekannte Musiker und Gäste ein. Und dann wird zwei Stunden lang über ihr Leben und ihr Schaffen geplaudert.

Kommentar

Hier kannst Du einen Kommentar verfassen.

Kommentar verfassen
noch 500 Zeichen
*Pflichtfelder

Fürs Kommentieren gibt's bei uns Regeln. Und die sind zum Einhalten da:Richtlinien für Kommentare

18 Kommentare

  1. 15.

    Maurice Gajda moderiert das schon lange nicht mehr, oder? Interessant, dass das Interview mit Dr. Motte aus dem Nightflight ein 2. Mal recyclt worden ist :) Bisschen ausführlicher, Solvane moderiert übrigens gut!

  2. 14.

    Hey! Zu Gast bei Chris Guse war Peter Fox (Pierre Baigorry). Sway Clarke hat auch vorbeigeschaut. Viele Grüße

  3. 13.

    Welchen Gast gab es letzten Sonntag?