Herzschlaglinie vor schwarz-weißer Hinterhof-Kulisse (Foto: mickmorley l photocase.com)
photocase.com

Beste Musik

Von 20 bis 22 Uhr und samstags von 20 bis 0 Uhr steht bei uns jeder Abend unter einem anderen musikalischen Motto. Euch erwarten Klassiker und aktuelle Neuerscheinungen aus den verschiedensten Genres - von Elektro bis Rock, von Urban bis Indie.

Dazu gibt's nationale und internationale Gäste, die wichtigsten Termine in Sachen Live-Konzerte und natürlich regelmäßig budgetschonende Ticketverlosungen!

 

Die Woche

  • Salwa Houmsi und Christoph Schrag (Fotos: Stefan Wieland, Montage: Fritz)
    Stefan Wieland

    Neu und gut

    Der Anfang der Woche hat sich brandneuer Musik verschrieben - genre- und szeneübergreifend. Bei der Vielzahl musikalischer Neuheiten finden sich immer häufiger Interpreten und Titel, deren Relevanz durch Streaming-Portale wie Spotify definiert werden.

    Und genau diese Neuheiten präsentieren Euch hier im wöchentlichen Wechsel Christoph Schrag und Salwa Houmsi.

  • Claudia Kamieth (Foto: Stefan Wieland)
    Stefan Wieland

    Urban Tunes

    Was gibt es Besseres als den Arbeitsalltag abzuhaken und sich voller Vorfreude in den Feierabend zu stürzen?

    Ganz einfach, wenn das Ganze noch mit feinstem Soul, R'n'B und Hip-Hop kombiniert wird. Genau das ist der Auftrag von RadioFritzin Claudia Kamieth, der Fachfrau für die neusten Urban Tunes.

  • Visa Vie (Foto: Stefan Wieland l rbb)
    Stefan Wieland

    Irgendwas mit Rap

    Die deutsche HipHop-Szene floriert wie nie, wie der Blumenhändler sagen würde. Und genau deswegen beschäftigt sich Visa Vie jeden Mittwoch zwischen 20 und 22 Uhr nur mit Rap auf Deutsch.

    Und da Rap so unendlich viele Farben und Facetten zu bieten hat, kommen jede Woche andere Vertreter dieser Gattung vorbei, berichten was sie gerade so treiben, bringen neue Musik mit und lassen sich ein paar Alben und Konzerttickets aus den Rippen leiern.

  • Jan Schwarzkamp (Foto: Stefan Wieland)
    Stefan Wieland

    Stahlwerk

    Der Donnerstagabend steht ganz im Zeichen der harten Gitarre. Ihr hört Rock, Post-Hardcore, Punk und alle modernen Gattungen des schweren Riffs. Dazu eine Prise Garage, Doom und Stoner-Rock.

    Jan Schwarzkamp moderiert und bereitet außerdem für Euch das Konzertgeschehen der Region in all seinen sechssaitigen Facetten auf.

  • FritzModerator Michail Stangl
    Pressefoto/Privat

    Hyper Real Radio

    Angefangen in einem ungenutzten Heizungskeller in London vor einer Webcam und ab sofort in Eurem Radio drin: Boilerroom - die größte Underground-Musikshow der Welt!

    Immer freitags startet Boileroom-Chef Michail Stangl Euer Wochenende -  mit dem was es neues zwischen den Turntables gibt, den angesagtesten Tracks aus dem Netz und den Clubs, DJ-Sets und Livemusik. Musikalisch fliegt Euch alles um die Ohren, was Beat und Bums hat und in den Ecken des Undergrounds lauert, um von Euch entdeckt zu werden.

  • Karla Kenya (Foto: Stefan Wieland)
    Stefan Wieland

    Im Club | 20 bis 22 Uhr

    Im Club ist Euer Guide ins Berliner Nightlife. Selbst als DJane in den Clubs der Welt unterwegs, bringt Karla Kenya Euch die neuesten Tracks aus dem elektronischen Soundspektrum und die Top-DJs der Szene live ins Fräulein Fritz.

    Cinthie (Foto: Stefan Wieland)
    Stefan Wieland

    Im Club | 22 bis 00 Uhr

    Cinthie zählt zu einen der besten DJanes der Hauptstadt und betreibt dort auch ihr eigenes Label "beste modus". Außerdem hört Ihr sie in der IPSE, wo sie für Ihre legendären House-Sets gefeiert wird.

  • 18 bis 20 Uhr

    Die Antilopen Gang (Foto: Robert Eikelpoth)
    Robert Eikelpoth

    Feindsender Fiasko

    Jeden ersten Sonntag im Monat sind Panik Panzer, Danger Dan und Koljah - aka Antilopen Gang - in ihrer eigenen Radioshow auf Fritz zu hören.

    Dabei tischen die drei verlässlich gut Sendung für Sendung ein gesellschaftlich fast relevantes Thema auf. Von Zeit zu Zeit darf auch mal geschmunzelt werden und einen Super-Musikgeschmack haben sie auch!

    Lary (Quelle: Guerilla Management)
    Guerilla Management

    Liebe Grüße, Lary

    Lary bringt jeden zweiten Sonntag des Monats ihre musikalischen Entdeckungen und Geschichten aus der Berliner Musikwelt ins Radio.

    Torsten Scholz (Foto: Timmy Hargesheimer)
    Timmy Hargesheimer

    Ständig Totze!

    Wenn der Bassist der Beatsteaks - Torsten Scholz aka Totze Trippi - nicht gerade im Studio oder auf den großen Bühnen des Landes unterwegs ist, präsentiert er künftig jeden dritten Sonntag im Monat in seiner Sendung Musik und Geschichten, die ihn bewegen.

    Steffen Israel und Felix Brummer von Kraftklub lungern lässig und lasziv vor einer Wand rum. in der Ecke, das Logo ihrer Radiosendung "Radio mit K". (Foto: Philipp Gladsome)
    Philipp Gladsome

    Radio mit K

    Im "Radio mit K" spielen Euch Felix und Steffen von Kraftklub jeden vierten Sonntag im Monat ihre Lieblingssongs vor. Und sie erzählen Euch, was sie bewegt. Und sie laden befreundete Musiker ein. Und sie machen Dinge im Radio, die eben nur Kraftklub im Radio machen.

    Maurice Gajda (Foto: Stefan Wieland)
    Stefan Wieland

    Beste Gäste

    In Monaten mit einem fünften Sonntag lädt Fernsehmoderator, Konzertveranstalter und RadioFritze Maurice Gajda genau an diesem bekannte Musiker und Gäste ein. Und dann wird zwei Stunden lang über ihr Leben und ihr Schaffen geplaudert.

    20 bis 22 Uhr

    Christoph Schrag (Foto: Stefan Wieland | rbb)
    Fritz

    Unsigned

    Bei Beste Musik Unsigned spielt Christoph Schrag Musik von hier und aus der Gegend, die nicht im Geschäft zu finden und trotzdem mehr als hörenswert ist. Egal, was für Musik, egal, wie sie gemacht wird - wenn sie gut klingt und die Band, die sie macht, auch noch keinen Vertrag hat, dann ist sie ein Fall für Unsigned!

Auch auf fritz.de

RSS-Feed
  • Vor einer Wand mit vielen Graffitis hält sich jemand ein leicht lädiertes Megafon vors Gesicht (Foto: kallejipp | photocase.com)
    photocase.com

    - Streambox

    Livestream hören. Musikstreams auch. Und FritzEvents gucken

  • Jemand hält sich einen alten Fernseher mit verkriseltem Bild vor den Kopf (Foto: paulnie l photocase.com)

    - Videos

    Fritz kann man auch sehen! Hier findet Ihr alle Videos aus der FritzRedaktion

  • Ein Garagentor, auf dem "Ton" steht (Foto: ffwd! | photocase.de)
    ffwd! | photocase.de

    - Audios

    Wer nicht aufhören kann, muss nachhören! Ihr habt was bei Fritz verpasst? Hier könnt Ihr alles noch mal nachhören!

  • Ein Radio auf dem Ast eines Baumes (Foto: spacejunkie l photocase.com)

    - Sendungen

    Was läuft wann? Was gibt's da? Wer moderiert?

  • Ein Mädchen mit Sonnenbrille hält mit dem rechten Arm ein Radio in Schulterhöhe (Foto: cydonna l photocase.com)

    - Anhören

    UKW, Kabel, Satellit, Online - wir senden auf jedem Kanal!

Kommentar

Bitte füllen Sie die Felder aus, um einen Kommentar zu verfassen.

Kommentar verfassen
noch 500 Zeichen
*Pflichtfelder

Fürs Kommentieren gibt's bei uns Regeln. Und die sind zum Einhalten da:Richtlinien für Kommentare

168 Kommentare

  1. 167.

    Hey Liebes Fritz Team,

    warum kann man sich den Livestream von "Irgendwas mit Rap" vom 01.05. nicht mehr anhören?
    Würde diesen gerne nochmal nachhören.

    lg,
    Leon

  2. 166.

    Hey Henrik, Anastasia ist das nächste Mal wieder am 26.05. on air, im Nightflight von Samstagnacht auf Sonntag (0-2 Uhr). Und dann wieder 14 Tage später am 09.06.

  3. 162.

    Hi Fritz,
    Wo ist denn Anastasia hin ?

  4. 161.

    welcher Song lief gestern(Freitag) so um 20:03 Uhr. ffand ich saugeil, aber in keiner Playlist! :(

  5. 160.

    Bäääm, sehr geiler Hardcore, mehr davon!!!!

  6. 158.

    Wo ist denn Anastasia ? Gibt es jetzt keine Techno Sendung mehr ?

  7. 157.

    Großartig!!! Bitte weiter so!!!

  8. 156.

    Hey, um die Zeit lief ein Track von Sepher. Das DJ-Set in der Sendung war glaub ich schon etwas früher und kam von Khan. Die ganze Playlist zur Sendung müsste im Laufe der Woche dann hier zu finden sein:
    https://www.fritz.de/programm/sendungen/beste_musik/beste_musik_am_freitag.html

  9. 155.

    Von wem war das Set gestern 15.03 um ca 21:50? Danke

  10. 154.

    KING KOOL SAVAS & Visa Vie
    Podcast! Das wäre es
    2 wundervolle Menschen auf einem Fleck
    Ich würde mich freuen wenn ich gegrüßt werde...
    So wie hundert million andere Menschen auch

  11. 153.

    Bruder mach weiter so und wir sehen uns bald wieder

  12. 152.

    @Tobias_Fritz : Hab BESTEN DANK für deine schnelle Antwort und obendrein den kleinen Tipp - dem komme ich doch mehr als gern nach :)! Also: DANKE! ich bin begeistert!

  13. 150.

    Ana die Mucke die du heute wieder spielst einfach top. Danke dafür <3
    aber die Unterbrechung mit feinerSahneFischmist haut mich dann echt wieder raus. Naja dennoch freu ich mich über die geilen Tracks. weiter so

  14. 149.

    Hallöhalli - Mist, ich war einfach nicht schnell genug und meine Ohren noch nicht geputzt genug :-/. Wie hieß denn so ziemlich der erste Song in eurer heutigen Sendung gegen 20 Uhr? Ich kann mit den gehörten Schnipseln keinen Treffer im Netz finden - leider (irgendwas in Richtung „Ezooka“, „Isuka“, [...])...

  15. 148.

    na rabbi schonmal nen echten hasen gesehen?

  16. 147.

    Oha ich kann dieses nice Cover von „London Calling“, dass bei Beste Musik so gegen 21:30 lief, nicht finden. Bitte helft mir!

  17. 146.

    Hi Sophie,
    hier findest Du die Playlist zur Sendung: https://www.fritz.de/programm/sendungen/beste_musik/beste_musik_am_mittwoch.html

  18. 145.

    Ich habe gestern Abend (7.11.) ca. gegen 20:50 Uhr einen Song gehört und den Titel vergessen.
    Ich glaube es war eine Neuvorstellung, auf jeden Fall nichts bekanntes.
    Und es war auf jeden Fall Rap.
    Vielleicht könnt ihr mir helfen:)?

  19. 143.

    Heute gegen 21 Uhr oder so kam ein Lied mit dem Titel Wedding. Wenn ich mich richtig erinnere. Es gab ja paar Bier. Wie heißt die Sängerin und der Song genau?

  20. 141.

    hallo, ihr hattet heute einen gast in der sendung, gegen abends 20 uhr, der sein neues album vorgestellt hat. wie hieß der künstler? kann nirgendwo etwas zu der sendung finden..
    vielen dank

  21. 140.

    Hallo Nina!
    Du kannst die Sendung hier nachhören: https://www.fritz.de/programm/sendungen/beste_musik/beste_musik_am_montag.html

  22. 139.

    Hallo, wo kann man ‚Beste Musik‘ von gestern nachhören ?

  23. 137.

    Urban tunes heute 25.9.18 ohne Claudia kamieth
    Ist sie noch im Urlaub?
    Vermisse ihre Moderation !

  24. 135.

    Hallo Franzi,
    Du meinst bestimmt "Rose in Harlem" von Teyana Taylor und "Because I Love You, Girl" von The Stylistics. Ganz am Ende lief dann noch "Mask Off" von Future. :)

  25. 134.

    Hey. Meine Freundin hat heute ein Lied um 20:25 bei euch gehört. Sie würde es total gerne wieder hören. Im Text war der Refrain oder so wie von der Deutschen Nationalhymne. Könnt ihr mir bitte helfen?

  26. 133.

    Gestern, was waren die letzten beiden Songs und von wem?

    Ich werde leider nicht fündig und werde verrückt.
    Souliges Album, Sängerin..

  27. 132.

    Hey Christian, wie die anderen schon geschrieben haben (danke an Euch), heißt die Band Wayste und kommt aus Leipzig.
    Liebe Grüße!

  28. 130.

    Ich bräuchte dringendst mal ein Link zu „Waste“ aus Leipzig per eMail. Finde nichts im Netz. Dankööö

  29. 129.

    Hey Jan oder Stream, habe leider den Anfang verpasst, wie heißen die beiden Jungs, die heute Abend bei Stahlwerk zu Gast sind? Grüße, Christian

  30. 128.

    Endlich wieder ein paar hoffnungsvolle deutschsprachige Bands. Leto und Odville fand ich Mega und La Dispute auch. Richtig gute Sendung heute

  31. 127.

    Hey Andreas, schau doch mal, ob Du den Song hier in der Playlist der Sendung findest:
    https://www.fritz.de/programm/sendungen/beste_musik/beste_musik_am_samstag.html.
    Liebe Grüße! :)

  32. 126.

    Hey habe am 11,8,2018 um 22,03 Uhr ein Song auf Fritz gehört, nun brauche ich Hilfe wenn jemand denn Song und denn Interpreten Kent dann schreibt in auf der Seite,

  33. 125.

    Hi, heute (11.08) habt ihr gegen 21:15 großartige Musik gesendet. Leider jonnte ich nicht länger zuhören. Wo kann ich es finden? War es ein Mix von einem DJ? Danke & LG

  34. 123.

    Hey! Wie heißt den der Künstler, der gestern Abend zu Besuch war? Ein Dong vom ihm hieß 99DMs glaube ich. Habe leider nur kurz reingehören können. Beste Grüße

  35. 122.

    Hey Daniel! Welche Sendung suchst Du denn? Irgendwas mit Rap gibt es noch eine Woche hier zu hören:
    https://www.fritz.de/livestream/liveplayer_bestemusik.htm/day=0108.html. :)

  36. 121.

    gibts nen podcast? bittebitte :)

  37. 120.

    Hey Holger! Den Feindsender Fiasko meinst du? Den gibt es eine Woche lang hier: https://www.fritz.de/programm/sendungen/beste_musik/beste-musik-am-sonntag-antilopen-gang.html!
    Beste Grüße!

  38. 119.

    Hallo!
    Kann man irgendwo die Sendung vom letzten Sonntag 15.07.um 20uhr nachhören?

  39. 118.

    Es steht 1:0 England Juri!

  40. 117.

    DER SONG TSCHETSCHENER MIT KALASH BESTER SONG ALLE TSCHETSCHENER SIND HINTER DIR BRATAN

  41. 116.

    TSCHETSCHENER UND UKRAINA BRATANS FÜR IMMER !!!

  42. 115.

    Wieso Splash Auftritt gecancelt?

  43. 114.

    Bratan TSCHETSCHENER UND UKRAINA

  44. 113.

    Kommst du wieder nach Kosovo?

  45. 112.

    Hallöchen! Der Track war Teil des Otto von Schirach-Sets und der Song hieß auch "Draculo". Zu finden ist der beispielsweise hier: https://www.youtube.com/watch?v=HX2Oz2xkRzc. Liebe Grüße! Deine Fritzen

  46. 111.

    Moin! Der Track hieß "Zaire" von Khalab und ist auf dem Album "Black Noise 2084" zu finden. Viel Spaß!

  47. 110.

    Josa kuzzy 's
    Gestern um 21:37 kam da so ein sehr guter Titel irgendwas mit draculo kann ihn nicht finden
    Cheers mates

  48. 109.

    Moin! Ich hab vorhin leider den titel vom nem track nicht mitbekommen, lief ca. 20:10 uhr. Lofi-gedudel über afrikanischen beats/gesang!
    War fantastisch, vllt kann mir ja geholfen werden :) thx!

  49. 108.

    Ich bin neidisch

  50. 107.

    Was ist eure Lieblingsmusik?

  51. 106.

    Hallo,
    gibt es eine Playlist zu der Sendung vom 18.05.18 von 20 — 22 Uhr ?
    Um genau zu sein vom Dj Set Marius Reiser @Bitterfeld.
    Die Sendung heißt Hyper Real Radio.
    Ich brauch unbedingt die Playlist.

  52. 104.

    Warum keine Live Playlist?

  53. 103.

    Was ist das denn für frauenverachtende Assi Mucke???

  54. 102.

    Ich küsse deine Stimmbänder Mudi... danke für die Musik!

  55. 100.

    Wieso läuft denn morgen nicht „Beste Gäste“ mit Maurice Gajda wie sonst am 5. Sonntag im Monat?

  56. 99.

    Hey Leute ich wünsche mir soooo sehr Plug Walk von Rich The kid und will meinen Bruder kester und meinen besten Freund Vico grüßen

  57. 98.

    Hallo Dennis, der erste Song war von "Bad Zu" und hieß "RRRRTAAAAA" und ist auf dem Through my Speakers-Label erschienen. Der Song im Anschluss war von Glenn Astro / Hodini und hieß "RND_ARP". Liebe Grüße!

  58. 97.

    Hey Leute, könnt ihr mir sagen wie die 2 Songs hießen, die ihr am Freitag den 20.04.2018 so um 20:09 Uhr gespielt habt?! Finde sie leider nicht in eurer Playlists. Der erste von den beiden war irgendwie was mit "Bad zoo" vllt. Und dann der Song der drauf folgte.
    Wäre echt cool, wenn ihr sie mir nennen könnte. Danke

  59. 96.

    nuff nuff respect...bist für mich, nach gefühlt 20 Jahren, einer der Artist die nen derben Dancehallvibe fahren

    keep on doin ya shit, big up

  60. 95.

    Wie kam es zu dem Sponsoringvertrag mit Nike ?

  61. 94.

    eunique was hast du bei kika gemacht? du meintest dass du daher früher eine fanseite hattest auf facebook

  62. 93.

    HalliHallo,
    Wie geht es euch (;

  63. 91.

    Hey Kati, leider gibt es da manchmal Verzögerungen. Wir haken da nochmal nach und hoffen, dass wir die Playlist bald online stellen können. Beste Grüße! Deine Fritzen

  64. 90.

    Hallo ihr lieben, leider ist die Playlist vom 31.03.18 > beste Musik mit cinthie noch nicht da! Blöde Frage: kommt die noch??
    LG :*

  65. 88.

    Hey Connie und Sascha! Bitte habt noch etwas Geduld. Die Playlist kommt immer mit etwas Verspätung. Bis dahin frohe Ostern! :)

  66. 87.

    Hi,
    ich suche auch ein Track, dass am 31.03. zwischen 23:10 und 23:20 gespielt wurde (Breakbeats). Schade, dass es keine Playlist gibt. Woran liegt das?
    Wäre toll, wenn ihr antworten könnt. Man freut sich so, endlich etwas Gutes wieder zu entdecken! Lieben Dank - viele Grüße

  67. 86.

    Hey, wie hieß denn das Lied am 31.03.2018 um 22:15 Uhr? In der Playlist ist leider nichts zu finden.
    Dankeschön!!!

  68. 85.

    GRÜßE AUS DER MUDDERSTADT
    Ich suche die Playlist von Freitag den 30.3.2018 ab 20.30 bis 22.00 Uhr. FINDE NICHTS IM TRACKFINDER

  69. 84.

    das Sample ist aus Ghost In The Shell, Herr Moderator.
    Geiles Teil, der Track!

  70. 83.

    Hey Jay, es gibt die Playlisten immer auf Fritz.de, schau mal hier: https://www.fritz.de/programm/sendungen/beste_musik/beste_musik_am_dienstag.html Wenn dein Song da nicht dabei ist, dann kommen wir leider nicht weiter :) Grüße, Micha

  71. 82.

    Hey wie hieß das lied gestern was kurz vor 20:56 anfing??

  72. 81.

    Hallo, wie hieß denn der Künstler der um 21.43 Uhr lief heute in deiner Sendung.

  73. 79.

    Hex, hex! :)
    Anja Schneider fehlt bei Fritz —-> nun freitags 23
    Ich vermisse Moderatoren/-innen mit Persönlichkeit auf diesem Sendeplätze. Seitdem der Soundgarden montags umgekrempelt worden ist, es keine Gäste und Geheimtipps aus aller Welt mehr gibt, ist es langweilig geworden. Donnerstags höre ich nicht mehr rein seitdem Jakob Kranz bei StarFM ist und samstags gibt es roboterähnliche DJanes, die aus der Konserve (nicht mal live) paar Sätze zwischen den immer gleichen Klängen reinprappeln.

  74. 78.

    Wo ist Carla?
    Was soll Anastasia da?
    ...
    Verbiege dich Anastasia,

  75. 77.

    Bruder Herz viel Glück mach weiter mit Musik blad kommt was von mir kannst mir auf insta schreiben @sean030_

  76. 76.

    Bruder Herz viel Glück mach weiter mit Musik blad kommt was von mir kannst mir auf insta schreiben @sean030_

  77. 75.

    Hey Ja-na, da musst Du dich leider noch etwas gedulden, aber die Liste wird nachgereicht.
    Liebe Grüße :)

  78. 74.

    Ich fand den Sound auch echt gut. Wer war das - finde leider keine Playlist bzw. Namen ?

  79. 73.

    Toller Sound von A.M. Der Opener war ja mal richtig geil

  80. 72.

    LG an Juse vom alten Mann aus Osnabrück

  81. 71.

    ich höre euch zu und die Musik ist ziemlich gut, mal was anderes als was man sonst immer im Radio hört :)

  82. 70.

    Hi Stefan, hier findest du eine Übersicht der Aktion mit allen Künstlern: https://www.fritz.de/events/fritz-wird-fritzundzwanzig/abstimmung-welches-radiokonzert-soll-noch-mal-im-radio-laufen-broilers-kontra-k-prinz-pi-fritzundzwanzig.html

  83. 69.

    Hallo,
    Ich wollte mal fragen von wem genau die Konzerte genau letzten Freitag alles waren die Ihr übertragen habt Bitte???

    Vielen lieben Dank!

    Mit freundlichen Grüßen

    Stefan

  84. 68.

    Hauke ich fühle dich
    Shey is bombe

  85. 67.

    Dadaaaaaaaaaash

  86. 66.

    Klar, ist das Verhalten eines Menschen das Mass seiner eigenen Schmerzen. Aber es stimmt zwar oft das Menschen die andere bekriegen selber oft viel durch gemacht haben. Aber es gibt auch Menschen die einfach aus Unverstand, fehlender Einsicht, Brutalität, Rücksichtslosigkeit, Egoismus, Eiversucht, Herrschsucht, Minderwerigkeitskomplexen, falscher und krankhafter Unsichterheit und Selbstwahrnehmung, Oberfläschlichlichkeit, Dummheit, sich von Äusserlichlichkeiten und Materiellem Abhängigkeiten...

  87. 64.

    Wer war nochmal am 25.01.2018 bei Visa Vie genau als Gast in der Sendung???
    Und wie hiess der Song über den beide gesprochen haben in der Sendung der auch ein sehr gutes Video haben soll wie Visa Vie meinte und der auch bei youtube ist???

  88. 63.

    Weil uns das Leben selbst immer seine grössten Feinde* entgegen stellt (*Leute die z.B. aus Unverstand versuchen Liebe zu erzwingen.), vorausgesetzt wir sind die mutigsten, machen wir immer die grössten Tragödien durch, deswegen wissen wir das Leben auch so zu schätzen und deswegen beschützen wir es auch so. Weil uns das Leben selbst immer seine grössten Feinde entgegen stellt...

  89. 62.

    ... Und wer weiss was Manfred durch machen musste das Sie angefangen hat so zu mauern!? Sich einzumauern, angefangen hat sich zu verstecken, zu lauern und andere zu bekriegen. Ihr Verhalten ist doch das Mass für Ihre eigenen Schmerzen.

    Und Bitte an Alle. Glaubt Bitte nicht Alles. Das stimmt wirklich nicht immer Alles. In einem gesunden Körper wohnt auch
    ein gesunder Geist.

    LG

  90. 61.

    Hey, lieben Gruss an Euch beide gerade. Vielen lieben Dank für Alles. Und Visa Vie, dankeschön das Du Dir das alles extra gegeben hast für mich. Voll lieb. Und entschuldigt das Du/Ihr Euch das überhaupt geben musstest. Und herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag nachträglich Visa Vie.

    Also lieben Gruss und ganz viel Erfolg Euch beiden weiterhin!!!!!

    S.!!!

    Und wer weiss was Manfred durch gemacht hat das Sie angefangen hat so zu mauern??? Sich einzumauer, dahinter sich zu verstecken und zu

  91. 60.

    ey wasn das wieder highiti.haiti..oder was oder wie...kiff ma lieber ein und lass die finger vom h. ihr seit der grund warum hiphop u. rap kaputtgeht.sich selber so zufeiern auweia..toyz!!

  92. 59.

    Liebe Stella,

    das war Snoh Aalegra - "Nothing burns like the cold" (feat. Vince Staples).

    Liebe Grüße

    Tobias

  93. 58.

    Heyho suche einen Song vom 16.01 um 21:10. Playlist geht leider nur bis 20 Uhr könnt ihr mit weiterhelfen? Dankee

  94. 57.

    Cinthie, i love you!!!

  95. 56.

    Hi Stefsta, zu Gast waren die Gewinner des Raptags 2017, CEYDO & FREEZE und DLG. Die Playlist ist bereits online: https://www.fritz.de/programm/sendungen/beste_musik/beste_musik_am_mittwoch.html

  96. 55.

    Wer ist den heute der Gast in der Sendung am 10.01. ? Und kann mann trotzdem irgendwo und irgendwann die Playlist sehen?

    LG und vielen Dank und viel Erfolg weiterhin!!!!!

    S.!!!

  97. 54.

    Wer ist den heute der Gast in der Sendung am 10.01. ? Und kann mann trotzdem irgendwo und irgendwann die Playlist sehen?

    LG und vielen Dank und viel Erfolg weiterhin!!!!!

    S.!!!

  98. 53.

    EINS ACHT SIEEEBEN !!!

    Digga beste Leben, freue uns auf #palmenausplastik2
    Warn letzte Woche am Konzert in Wien, die Bude wurde zerlegt Bruder!

    Grüße ins Studio!

  99. 52.

    EINS ACHT SIEEEBEN !!!

    Digga beste Leben, freue uns auf #palmenausplastik2
    Warn letzte Woche am Konzert in Wien, die Bude wurde zerlegt Bruder!

    Grüße ins Studio!

  100. 51.

    Nummer noch mal bitte ?

  101. 50.

    Jo Onkel Bonez, heftiges Jahr für dich und deine Crew. Danke für die ganze Musik, 100%tige Mutivation für einen selber

  102. 49.

    Jo bonez kommt als nächstes gzuz Album?
    Sagt mal die Nummer nochmal

  103. 48.

    Wie gehts GZUZ? <3 Feier deine Musik extrem, grüsse aus der grellen forelle hab dich dort getroffen<3

  104. 47.

    Bonez wann kommt ein LX Album? Gruß an Jeden!! Auch an Visa :-*

  105. 46.

    Bonez hast du von den 4 blocks gehört . Könntest du dir vor stellen dort mit zu spielen? # besteleben

  106. 45.

    Frage an Bonez. Was ist mit dem Platin CL 500 passiert?

  107. 44.

    Hey bonez ist es für dich anstrengend Hochdeutsch zu sprechen.
    Grüße an 187 dich und RAF

  108. 42.

    A.S.S.I
    Absolut. Super. Sexy und intelligent.

  109. 41.

    Mega band 187 und bonze du bist der beste rapper grüße aus köln

  110. 40.

    Bonez kommst du mit auf RAF‘s Tour im Januar?

  111. 39.

    Alter ich hab am 30.03 Geburtstag :D

  112. 38.

    Kannn ich bittte bitte bitteee nochmal die nummer haben ??? ich habe es verpasst

  113. 37.

    Was geht ab Bonez

  114. 36.

    Hi Steffen,

    entschuldige bitte die etwas späte Antwort. Leider können wir nicht genau sagen, welcher Song zu welcher Uhrzeit lief. Aber die Playlist zur Sendung findest Du hier und der gesuchte Track müsste sich irgendwo in der Mitte verstecken: http://www.fritz.de/programm/sendungen/playlists/beste_musik_am_dienstag/playlisten/2017/12/171212_2000.html

  115. 35.

    Zu dem Dir mit göttlichen Respekt ergebenden verfallenden:

    @Visa Vie ich bin jeder Zeit für ein Diner im Ritz-Carlton oder sonst wo offen!? Ich Zahl! ;+) Und für Freundschaft auch. Also sag bescheid!? Spätestens wenn der Vorhang fällt. Und Du bist echt so lieb und cool. Wie Du Dir das alles er extra für mich gegeben hast! Vielen lieben Dank! Voll schön! Menschen wie Du sind das worum es im Storyhouse der bösen buckligen Königin mit Ihren Holzsoldaten in Wirklichkeit geht! Dankeschön. Stefan

  116. 34.
    Antwort auf [Dein Dir mit göttlichem Respekt, tiefer Bewunderung, kindlicher oldschool Gangsta Neugier und gesundem Abstand in Wahrheit, so unendlicher Dankbarkeit und von meiner Seite aus Dir sehr gerne und natürlich ehrlich menschlich lockerer und optionaler angebotener Freundschaft forever Dir Visa Vie voller Einsatz verbundene Homie Stefsta (Stefan one) und resident hörer - the occupant in da Storyhouse - Dir in Ewig] vom 13.12.2017 um 22:16

    Spezial Nachtrag:

    Hey Visa Vie, ich auf ewig Dir zu Füssen Knie! Das vergesse ich Dir nie. I was a shooten Angel in practice under pressure in Joes local sucker bar. To pur and stupid, a brutal danger manipulating Queen of the KIK Store and her KIK Store solidiers and a sexual pushy ashole which was trying to collect trophies in a fies, sadly und feige way! Those criminals with Big egos, small dickssick souls and just here to rob an d get paid like the “-Frank- Helmuth die DVD Hure“ - Story

  117. 33.
    Antwort auf [Dein Dir mit göttlichem Respekt, tiefer Bewunderung, kindlicher oldschool Gangsta Neugier und gesundem Abstand in Wahrheit, so unendlicher Dankbarkeit und von meiner Seite aus Dir sehr gerne und natürlich ehrlich menschlich lockerer und optionaler angebotener Freundschaft forever Dir Visa Vie voller Einsatz verbundene Homie Stefsta (Stefan one) und resident hörer - the occupant in da Storyhouse - Dir in Ewig] vom 13.12.2017 um 22:16

    Hey Visa Vie, vielen lieben Dank für deinen super lieben und starken, ehrlichen, rettendenen Maratoneinsatz in meiner unendlich scheinenden und so traurigen und fast tödlich feigen und so unendlich weh tuhenden schrecklichen Not, der dunkelsten und schlimmsten Zeit, in meinem so oft und so leicht und so schwer verstandenen Leben. Dankeschön ganz herzlich aus tiefst Dir verbundenem dankbaren Herzen für deinen Beistand, deinen Grossen Beitrag zu einer viel glimpflicheren Lösung und Rettung!!!!!

  118. 32.

    ... suche den Song vom 12.12.17 (Beste Musik) ca. 21 Uhr .... Songtitel: ticket(s)
    Thx!!!!!!

  119. 30.

    hallo zusammen - suche den song der am 09.12. um ca. 18.45 lief - bitte bitte ' danke

  120. 29.

    Guten Tag! Von 21:30 Uhr bis 22 Uhr liefen bei Noisey folgende Songs: The Streets "Weak become Heroes", Through My Speakers Crew "Night Drips", Thomas B "Tangable", Van Damage "Far as Robot", The Weeknd "House of Ballons. Wenn du noch mehr Fragen zu Playlisten von Noisey hast, dann schreib eine Mail an bestemusik@fritz.de oder check mal noisey.com. Beste Grüße!

  121. 27.

    Juhuuu,

    würde mich sehr, sehr über eine Playlist der heutigen Karla Kenja Show freuen!!!

    Sende euch Liebe aus dem hohen Norden.
    Eure Carina

  122. 26.

    Mahlzeit..
    Ich suche schon seit Stunden nach ein paar Liedern die am Freitag dem 24.11.2017 ab ca 21:30-22:00Uhr gespielt wurden leider habe ich die Namen nicht verstanden, würde mich über ein Upload der Playlist freuen.

    Mit freundlichen Grüßen Marvin

  123. 24.

    Hallo, ich suche ein Lied was am Freitag, 03.11., gegen 21:10 Uhr auf Fritz gespielt wurde. Shazam hat es leider nicht erkannt :-(
    Ich hoffe, ihr könnt mir helfen.

  124. 22.

    Teil 3:
    18 L'Orange-Third Person.mp3
    19 BadBadNotGood-I Don't Know (Feat. Samuel T. Herring).mp3
    20 Fatima Al Qadiri feat. Bobo Secret & Lama3an-Shaneera.mp3
    21 Bicep-Glue.mp3
    22 Giraffage ft. Angelica Bess-Green Tea.mp3
    23 MGMT-Little Dark Age.mp3
    24 Daktyl ft. MOONZz-Monochrome.mp3
    25 Novo Amor & Ed Tullett-Silvery.mp3

  125. 21.

    Teil 2:
    11 The Bug ft. Flowdan-Bad.mp3
    12 Fingalick-Do Me Harm.mp3
    13 Fingalick-Harm Riddim.mp3
    14 Project Paradis-Run It.mp3
    15 CVLNRST-Step Aside.mp3
    16 CVLNRST-Brain Leakage.mp3
    17 L'Orange-Suspension.mp3

  126. 20.

    Hi Toni, die Playlist wird hier nächste Woche online gehen, dauert immer ein bisschen. Hier schon mal so. Danke für die Sehnsucht. Lg Claus.
    01 Alt-J-In Cold Blood (Baauer Remix) [Explicit].mp3
    02 RL Grime-Era.mp3
    03 Stylust Beats x FLY-BaTShit CraZy.mp3
    04 Drunken Masters ft. Nico KIZ-Ohne Grund.mp3
    05 Mofaux-Soundboy.mp3
    06 Spooky-Baby (Flava D Remix).mp3
    07 High Class Filter-AOE (Original Mix).mp3
    08 Carpainter-Southside.mp3
    09 DJ Manny-Feeling Is Fine.mp3
    10 Om Unit-Make Believe

  127. 19.

    Hallo Fritz.. ( bzw. Herr Schwartau) ist es denn möglich die Noisey-Playlist vom 03.11.2017 nachzureichen?! Warte seit der Sendung sehnsüchtig ;-)
    Vielen Dank

  128. 18.

    Hallo, ich suche ein Lied was am Freitag, 03.11., gegen 21:10 Uhr auf Fritz gespielt wurde. Shazam hat es leider nicht erkannt :-(
    Ich hoffe, ihr könnt mir helfen.

  129. 17.

    Hey Lucifa! Für diese Sendung gibt es keine Playlist im nachhinein, wenn das nochmal vorkommt, dann schau einfach mal hier: fritz.de/playlist

  130. 16.

    Hey Anja! Das ist schon so lange her, dass ich das auf die schnelle nicht rausbekomme. Aber wenn das nochmal vorkommt, dann schau einfach gleich nach unter: fritz.de/playlist

  131. 15.

    Hey Nicole von Fritz! Danke ..allerdings habe ich mich in der Uhrzeit geirrt, ich suche ein Lied , es war ca 20.40 am 3.11

  132. 14.

    Hey wie heißt das Lied das am 07.11 um 21:13 gespielt wurde.? :)

  133. 12.

    Hey! Am Freitagabend 3.11 lief ein neues Lied ca um 21.40 . War ein kurzer Name aber ich konnte es mir so schnell nicht merken . Kann mir jemand helfen?

  134. 11.

    BOSCA ist der beste Rapper der Welt!!! Seit 2009 dabei! Das erste Konzert in Fulda 2012 ... dieser Moment!!! Richtig geiler Track.!! Deine Technik.. deine Stimmung im Beat! Wie immer extrem geisteskrank!! SGE forever FvN !!!

  135. 10.

    Hi Markus, hier findest du den Song: https://www.youtube.com/watch?v=QUuiOMJ50iI

    Das war Giraffage - 'Green Tea (ft. Angelica Bess)'

    Lg Claus

  136. 9.

    Hi heute lief bei Noisey ein Lied hab leider nur halb den Interpreten verstanden und den Song DJ Charly Lynn und Green Tee irgendwie aus den USA wäre cool wenn ihr mir sagt ob das richtig war der Song ist Mega.

  137. 8.

    Hi Maxie. Das war Tarquin, TSVI & Luru feat. Jammz - Come to the Dance. Hier isses: https://www.youtube.com/watch?v=cvZxmJWygYQ

    LG Claus

  138. 7.

    hallO! wollte ein lied wiederfinden, das am Freitagabend (13.10.) bei euch lief... "come to the dance floor" oder so... könnt ihr helfen? danke,m

  139. 6.

    sheesh hab was fettes:
    https://soundcloud.com/mis-ek/aha-aha

  140. 5.

    Baba Track gebt euch:

  141. 4.

    no_comment ... <3

    *** https://de.wikipedia.org/wiki/Baryon#Stand_der_Forschung /\/\/ https://soundcloud.com/flo-nowak/jennifer-rostock-3-millionen ***
    ++++++++++++++++++++http://www.fazemag.de/tbt-das-war-die-loveparade-2000-one-world-one-future/+++++++++++++++++++++++

  142. 2.

    Rapunzel Rapunzel lass Dein Haar herunter... na wenigstenz der Zug is mal pünktlich am HBf, aber dit Ding is S0 lang da fehlt doch´n Stück Dach... Moment doch mal... Rück dit D/\CH wieder raus sonst 12TIP bei Depeche Mode im Nothern Lite Remix... :D

    http://www.tagesspiegel.de/berlin/hauptbahnhof-berlin-gruene-wollen-dachteile-bei-ebay-versteigern/11605016.html

    *****https://youtu.be/tlKhh6HFGdI***** hihi die drehen ja mal richtig am https://de.wikipedia.org/wiki/Rad_(Einheit)

  143. 1.
    Antwort auf [Jessica] vom 10.09.2017 um 18:47

    Hi Jessica, das war Kid Simius feat. Kelvyn Colt mit "Semi". LG