Michail Stangl (Foto: Ben Wolf)
Ben Wolf

Freitag - Hyper Real Radio

Michail Stangl aka "Opium Hum" ist einer der wichtigsten Player im musikalischen Underground. In seinem Hyper Real Readio fliegt Euch dementsprechend alles um die Ohren, was BPM und Bums hat.

Karla Kenya (Foto: Ben Wolf)
Ben Wolf

Samstag - Im Club | 20 bis 22 Uhr

Die Karla-Kenya-Show ist Euer Guide ins Berliner Nightlife. Selbst als DJ in den Clubs der Welt unterwegs, bringt Karla Euch die neuesten Tracks aus dem elektronischen Soundspektrum.

DJ Solvane (Foto: Benjamin Diedering)
Benjamin Diedering

Samstag - Im Club | 22 bis 0 Uhr

Ob zum Radio und Chill oder als Startrampe in den Abend serviert Euch Solvane feinst-verspielte elektronische Klänge für den Samstagabend, während Ihr durch die Wohnung danced.

Antilopen Gang, Lary, Totze Trippi, Kraftklub und Maurice Gajda (Fotos: Robert Eikelpoth, Guerilla Management, Timmy Hargesheimer, Philipp Gladsome, Stefan Wieland, Montage: Fritz)
Robert Eikelpoth, Guerilla Management, Timmy Hargesheimer, Philipp Gladsome, Stefan Wieland

Sonntag - Beste Musik

mit Antilopen Gang | mit Lary | mit Totze Trippi | mit Kraftklub | mit Maurice Gajda

Claudia Kamieth (Foto: Ben Wolf)
Ben Wolf

Dienstag - Urban Tunes

Was gibt es Besseres als sich in den Feierabend zu stürzen? Wenn das Ganze noch mit feinstem Soul, R'n'B und Hip-Hop kombiniert wird. Genau das ist der Auftrag von Claudia Kamieth, der Fachfrau für die neuesten Urban Tunes.

 

Visa Vie (Foto: Ben Wolf)
Ben Wolf

Mittwoch - Irgendwas mit Rap

Die deutsche Hip-Hop-Szene floriert wie nie, wie der Blumenhändler sagen würde. Und genau deswegen beschäftigt sich Visa Vie jeden Mittwoch nur mit Rap auf Deutsch.

Jan Schwarzkamp (Foto: Ben Wolf)
Ben Wolf

Donnerstag - Stahlwerk

Der Donnerstagabend steht ganz im Zeichen der harten Gitarre, Jan Schwarzkamp bereitet außerdem für Euch das Konzertgeschehen der Region in all seinen sechssaitigen Facetten auf.

Kommentar

Hier kannst Du einen Kommentar verfassen.

Kommentar verfassen
noch 500 Zeichen
*Pflichtfelder

Fürs Kommentieren gibt's bei uns Regeln. Und die sind zum Einhalten da:Richtlinien für Kommentare

45 Kommentare

  1. 45.

    Hallo David, die Playlist vom Stahlwerk ist jetzt online. Schau mal: https://www.fritz.de/programm/sendungen/playlists/beste_musik_am_donnerstag/playlisten/2020/04/200402_2000.html

  2. 44.

    hallöchen, kann man irgendwie herausfinden wie das lied am 02.04. um 20:30 uhr von der französischen band hieß welches du angekündigt hast. ich hab leider die band+Titel verpasst und habe das lied nirgends gefunden. lg aus Thüringen

  3. 42.

    Hallo Sue, die Sendung kannst Du hier nachhören: https://www.fritz.de/sehen-und-hoeren/musikstreams/

    Oder über unsere App unter "Audios". Viel Spaß!

  4. 41.

    Hey ihr Lieben. Wo kann ich mir eure "Beste Musik" Sendung ab 20 Uhr vom letzten Samstag nochmal anhören? Mega Tracks zum "Aufwärmen" ;) LG

  5. 37.

    Hallo!!
    könnt ihr mit bitte sagen welcher song das am 22.11 ..um 20.03 wa.? wa ein türkisch künstler ..und so schnell konnte ich mir das nicht merken ..bitte helft mir ..danke

  6. 36.

    Hi, ich suche den Song, der als letztes bei Claudia Kamieth am Mittwoch, den 20.11., kurz vor 22 Uhr lief. War mega! Danke schon mal, Gruß JÖRG

  7. 35.

    Hey Dennis, die letzten beiden Songs am Freitagabend vor 22 Uhr waren HOWE - Snow und TNGHT - First Body.

  8. 34.

    Guten Abend, wie hiieß der Song vom 08.11.2019 21:55?

  9. 33.

    Hej, wie hieß der Song der am 24.10. um 21:29 lief?

    Vielen Dank!

  10. 31.

    Hey Leute, könnt ihr mir sagen welcher Song heut als letztes lief? Irgendwas mit "hab versucht jung zu sterben" ??
    Danke schonma im voraus und weiter so! :)

  11. 30.

    Hey Sven, da lief bei uns Hyper Real Radio - frag doch mal über die Team-Seite bei Michail Stangl nach! Liebe Grüße

  12. 29.

    Hab gegen 20:45 ein Song gehört. Titel irgendwas mit Zombies??!!

  13. 28.

    Hi Johannes, der Song heißt "Barefoot In The Park" von James Blake und Rosalia aus dem Album "Assume Form". LG

  14. 27.

    Hi Claudia, am Di. 13.8.2019 um ca 21:50 uhr hast du im Radio ein neues Album (und den berührendsten Song daraus) vorgestellt und ich wüsste gerne den Künstler und den Songtitel. In dem Song sangen ein Mann und eine Frau in Spanisch und Englisch sozusagen Spanglisch :)

  15. 26.

    Huhu das war auf dem Helene-Beach. Entweder Zugezogen Maskulin oder einer der hier: Dua Lipa - Hotter Than Hell, KIDDO / GASHI - Coming Down oder Wheatus - Teenage Dirtbag. Grüße!

  16. 25.

    Das ist aber schön.

  17. 24.

    Hey Leute, ich suche einen Song der am 27.7. Gegen 20.10 Uhr bei euch gespielt wurde, freue mich sehr auf eure Antwort,..

  18. 23.

    Hey Jane, das soll natürlich nicht sein. Schreib doch bitte eine Mail an playlisten@fritz.de. Da kann Dir dann direkt weiter geholfen.

  19. 22.

    Hi, gibt es irgendwo die Playlist von Karla? Suche dringend die vom letzten Samstag.

  20. 21.

    Hi,

    gestern, am 30.06., wurde gegen ungefähr 18.10 uhr ein Lied von Dr.Motte oder Westbam gespielt. Leider habe ich den Songtitel nicht mitbekommen, Shazam fand ihn nicht und in euren Playlisten fand ich bisher auch nichts. Könnt ihr mit den Titel einmal nennen?

    Vielen Dank!!!

  21. 20.

    Welche genaue Sendung meinst Du? Ansonsten hier: https://www.fritz.de/musik/playlists/index.htm/from=25-06-2019_00-00/to=26-06-2019_00-00.html

  22. 19.

    Wo finde ich die Play list von gestern?

  23. 18.

    Hey leute ich brauche ganz dringend die playlist von urban tunes.
    da gab es nen song den brauch ich wieder und wieder.
    also bemüht euch.

  24. 17.

    Liebe Gina, leider funzt es mit den Playlisten noch immer nicht richtig. Aber nach JC Stewart lief die tolle Tove Lo mit dem Song "Glad He's Gone". Viele Grüße!

  25. 16.

    Hallo ihr Lieben,

    die Playlist von gestern zwischen 20:00.-22:00 Uhr besteht bisher nur aus 2 Songs von Imagine Dragon. :(. Ich suche den Song der gestern nach "Have you had enough wine" von JC Stewart gespielt wurde. Danke <3

  26. 14.

    Hey Liebes Fritz Team,

    warum kann man sich den Livestream von "Irgendwas mit Rap" vom 01.05. nicht mehr anhören?
    Würde diesen gerne nochmal nachhören.

    lg,
    Leon

  27. 13.

    Hey Henrik, Anastasia ist das nächste Mal wieder am 26.05. on air, im Nightflight von Samstagnacht auf Sonntag (0-2 Uhr). Und dann wieder 14 Tage später am 09.06.

  28. 9.

    Hi Fritz,
    Wo ist denn Anastasia hin ?

  29. 8.

    welcher Song lief gestern(Freitag) so um 20:03 Uhr. ffand ich saugeil, aber in keiner Playlist! :(

  30. 7.

    Bäääm, sehr geiler Hardcore, mehr davon!!!!

  31. 5.

    Wo ist denn Anastasia ? Gibt es jetzt keine Techno Sendung mehr ?

  32. 4.

    Großartig!!! Bitte weiter so!!!

  33. 3.

    Hey, um die Zeit lief ein Track von Sepher. Das DJ-Set in der Sendung war glaub ich schon etwas früher und kam von Khan. Die ganze Playlist zur Sendung müsste im Laufe der Woche dann hier zu finden sein:
    https://www.fritz.de/programm/sendungen/beste_musik/beste_musik_am_freitag.html

  34. 2.

    Von wem war das Set gestern 15.03 um ca 21:50? Danke

  35. 1.
    Antwort auf [Jessica] vom 10.09.2017 um 18:47

    Hi Jessica, das war Kid Simius feat. Kelvyn Colt mit "Semi". LG