Die FritzJinglebox macht einen Dab (Foto: Fritz)
Fritz

Die FritzJingles - Kurz, knackig und laufen immer zwischen zwei Songs

Ob die Durchsagen von Sicherheitsbeauftragter Herrn Mangold, die Endlosschleifen oder die Werbung für Voodo-Udo in Rudow – hier findet Ihr alles aus 1000 Jahren FritzJingle-Geschichte.

Zum Anhören, Runterladen und Weiterverschicken.

 

Neuste Jingles

Alle Jingles von A bis Z - aber ohne Q & Y

Kommentar

Hier kannst Du auf diesen Kommentar antworten.

Antwort auf [TomTom] vom 08.07.2022 um 22:36
Kommentar verfassen
noch 500 Zeichen
*Pflichtfelder

Fürs Kommentieren gibt's bei uns Regeln. Und die sind zum Einhalten da:Richtlinien für Kommentare

71 Kommentare

  1. 70.

    Hi, vor ein paar Minuten kam ein Jingle, in dem es um Schwaben im Späti ging. Unter dem Buchstaben S habe ich den nicht gefunden - wie heißt der?

  2. 69.

    Hallo Patric, der heißt "Vorbeischauen" und ist schon seeehr alt... deshalb sei dazugesagt, dass wir den aus Bodyshaming-Gründen im Radio nicht mehr spielen würden.

  3. 68.

    Wie heist denn der Jingle
    Ich schau mal vorbei .
    Warum
    Weil ich schiele:)
    Kann ihn nicht entdecken

  4. 66.

    Hallo Heidi, den findest du unter "B" wie "Berlin Touri - Tipps (Rolltreppen)"! Viel Spaß beim Hören!