Auf einen Ghettoblaster wurde ein Bild aus Borisbeckers Instagram-Feed montiert. (Bildquellen: Screenshot: instagram.com/borisbeckerofficial und Fritz)
Bild: Screenshot: instagram.com/borisbeckerofficial und Fritz

- Boris + Beats = #Bobbelebeats

Soundspielereien auf Instagram

Tennislegende Boris Becker hält seine Follower gerne auf dem Laufenden: über sich, sein Leben, sein Leben auf Sportevents und alles rund um seinen Lifestyle. Wie macht er das? Natürlich mit Videos auf Instagram. Warum auch nicht?

Mit Beats noch besser

Diese Videos hat der Musiker und Autor Chris Sommer gesehen und sich wohl gefragt, wie die mit Beats drunter klingen würden. Ratzfatz bediente er sich bei Hip-Hop-Klassikern, um seine fixe Idee zu basteln: die #BobbeleBeats. Das Ergebnis ist verstörend. Die Lines von Boris Becker sind so on point wie die Verse von Jay-Z.

Wir wollen mehr

Wie krass die Worte auf den Beats sitzen, macht uns hier gerade völlig fertig. #BobbleBeats entwickeln eine sogartige Wirkung. Wir wollen mehr davon und hoffen, dass Chris Sommer einfach weiterbastelt.

Mehr Netzwelt

RSS-Feed

Kommentar

Bitte füllen Sie die Felder aus, um einen Kommentar zu verfassen.

Kommentar verfassen
noch 500 Zeichen
*Pflichtfelder

Fürs Kommentieren gibt's bei uns Regeln. Und die sind zum Einhalten da:Richtlinien für Kommentare

Auch auf fritz.de

RSS-Feed