- Jasmin und Chris im FritzStylecheck

Das Ugly-Christmas-Sweater-Spezial

Die FritzStylecheckerin Nadine Hadad hat sich auf die Suche nach den schaurig-schönsten Weihnachtspullis begeben. Gefunden hat sie sie auf einer Ugly-Chistmas-Sweater-Party. Da wird uns gleich ganz warm ums Herz!

Jasmin aus Marzahn

Jasmin findet ihren Ugly Sweater gar nicht so hässlich. Auch wenn ihr Pulli auf dem Bild schwarz ist, sollten Weihnachtspullis ihrer Meinung nach die Farbe Rot haben.

Was gar nicht geht? Wenn der Sweater zu schick ist, denn man soll sich ja auch wohl fühlen. Inspirieren lässt sich Jasmin in Sachen Mode vor allem von der Serie "Gossip Girl', sie wird aber auch auf den großen Suchmaschinen fündig.

Chris aus Lichtenberg

Chris findet seinen Christmas Jumper richtig cool, denn: Mit dem Pulli wird er mal eben zum Weihnachtsmann. Ganz hoch im Kurs sind bei ihm die Farben Grün, Rot und Weiß, und auch ein Rentier oder Weihnachtsmann muss drauf sein. Ganz schlimm für Chris ist aber Glitzer, denn so ein Weihnachtspulli sollte halt auch irgendwo dezent sein.

Wem die Pullis am besten stehen? Den Bratwurst- und Glühweinverkäufern auf dem Weihnachtsmarkt. Von denen lässt sich Chris inspirieren. Und Matthias Schweighöfer, aber bei dem sieht so ein Ugly Sweater dann ja auch wieder sehr stylisch aus.

Zum Hören

Mehr Mode

RSS-Feed

Kommentar

Hier kannst Du einen Kommentar verfassen.

Kommentar verfassen
noch 500 Zeichen
*Pflichtfelder

Fürs Kommentieren gibt's bei uns Regeln. Und die sind zum Einhalten da:Richtlinien für Kommentare

Auch auf fritz.de

RSS-Feed