- Niko im FritzStylecheck

Inspiriert aus Asien

Langweilig ist anders! Niko ist 27 Jahre alt und kommt aus Lichtenberg. Er arbeitet als PR-Manager bei einem Plattenlabel - aber seine andere Leidenschaft ist auf jeden Fall die Mode. Er gibt seinen ganzen Verdienst für Klamotten aus, weil er meint, das "Geld muss in Umlauf bleiben."

Das fließt dann zum Beispiel in Kleidung seiner Lieblingsmarke Balenciaga. Farbenfrohe Kleidung und Prints füllen seinen Kleiderschrank. Sein Motto: Hauptsache individuell.

Inspiration aus Asien

Inspiration findet Niko vor allem in Asien: Er reist gerne nach Tokio oder Seoul, schaut sich dann dort auf den Straßen die neusten Trends ab. Besonders feiert er aber den Style vom koreanischen Rapper G-Dragon.

Bei anderen Leuten schaut er als erstes auf Schuhe und Jacken - seine Lieblingskleidungsstücke. Die Jacke, die er trägt, hat ein orangefarbenes Inlay und damit auch die absolute Trendfarbe des Jahres, findet Niko.

Mehr Mode

RSS-Feed

Kommentar

Hier kannst Du einen Kommentar verfassen.

Kommentar verfassen
noch 500 Zeichen
*Pflichtfelder

Fürs Kommentieren gibt's bei uns Regeln. Und die sind zum Einhalten da:Richtlinien für Kommentare

Auch auf fritz.de

RSS-Feed