- Louise im FritzStylecheck

Alltags-Chic

Louise schlürft zwar einen Ingwer-Minz-Tee am Rosenthaler Platz, ist aber kein Berliner Hipster. Die 30-jährige aus Leipzig ist Inneneinrichterin und stellt ihre Outfits so zusammen, wie es gerade in ihren Alltag passt. Blauer Trenchcoat, bequemer College-Sweater, Jeans und Sneaker werden durch Farbtupfer und kleine Details wie Goldkettchen ergänzt. 

Die 100 Euro, die Louise im Monat ungefähr für Klamotten ausgibt, lässt sie bei Mango, Zara oder in Vintage-Läden. Online kauft sie aber tatsächlich nichts.

Königliche Inspiration

Am besten gefällt der gebürtigen Hamburgerin der Style von Royal Meghan Markle, weil der schick und schlicht vereint. Auch wenn es für Louise persönlich dann doch ein bisschen zu schlicht wäre. Was gar nicht geht: Zu enge Hosen, bei denen womöglich noch der Po rausquillt. 

Zum Hören

"Mein blauer Trenchcoat mit meiner Hose, lässt mich aussehen wie ein Matrose."

Download (mp3, 1 MB)
photocase.com

Mehr Mode

RSS-Feed

Kommentar

Bitte füllen Sie die Felder aus, um einen Kommentar zu verfassen.

Kommentar verfassen
noch 500 Zeichen
*Pflichtfelder

Fürs Kommentieren gibt's bei uns Regeln. Und die sind zum Einhalten da:Richtlinien für Kommentare

Auch auf fritz.de

RSS-Feed