- In dunklen Farben duch den Winter

Emily im FritzStylecheck

Der Berliner Winter ist ja eigentlich schon grau genug, aber Emily trägt auch zu dieser Jahreszeit am liebsten nur Schwarz und Grau. Wie das restliche Jahr über auch. Höchstens bei Jacken darf es für die 16-jährige Schülerin aus Mitte auch mal ein helles Beige sein.

Bloß kein Schlangenledermuster

Inspiration holt sich Emily auf Instagram, zum Beispiel bei dem Model Ayla Eulalia. An ihr gefällt Emily vor allem der lässige, hippe und figurbetonte Stil. Für Klamotten gibt Emily im Monat circa 60 Euro aus und sie kauft gerne bei Brandy Melville und Urban Outfitters ein.

Modetechnisch gehen gar nicht: Schuhe aus Leder mit Schlangenmuster - die lassen sich nur sehr schwer kombinieren, findet Emily.

Zum Hören

"Ich mag meine Jacke, denn frieren im Winter ist kacke"

Download (mp3, 2 MB)
photocase.com

Mehr Mode

RSS-Feed

Kommentar

Hier kannst Du einen Kommentar verfassen.

Kommentar verfassen
noch 500 Zeichen
*Pflichtfelder

Fürs Kommentieren gibt's bei uns Regeln. Und die sind zum Einhalten da:Richtlinien für Kommentare

Auch auf fritz.de

RSS-Feed