- Pacu im BTS-Look

Der FritzStylecheck

Pacu feiert den Style der koreanischen Pop-Band BTS, weil der bunt, aber trotzdem harmonisch ist. Seinen Stil beschreibt er als klassisch und unauffällig mit Akzenten. 

Pacu ist 22, aus Berlin-Friedrichshain und studiert Asienwissenschaften an der Freien Universität. Er kauft am liebsten online ein oder in den Boutiquen zwischen Rosenthaler Platz und Eberswalder Straße. Monatlich gibt er maximal fünfzig Euro aus. 

Zum Hören

"Meine Brille sehr pur, mein Style: asiatische Kultur!"

Download (mp3, 1 MB)
photocase.com

Mehr Mode

RSS-Feed

Kommentar

Bitte füllen Sie die Felder aus, um einen Kommentar zu verfassen.

Kommentar verfassen
noch 500 Zeichen
*Pflichtfelder

Fürs Kommentieren gibt's bei uns Regeln. Und die sind zum Einhalten da:Richtlinien für Kommentare

Auch auf fritz.de

RSS-Feed