- Julian strahlt in Daunen

Der FritzStylecheck

In seiner gelben Daunenjacke ist Julian unserer FritzStylecheckerin Nadine Hadad schon von weitem aufgefallen. Dazu hat der 20-Jährige auch noch schöne Locken, mit denen er offensichtlich auch gerne mal was anders ausprobiert. Seinen Stil kann er gar nicht genau definieren. Er trägt einfach, was ihm gerade gefällt.

Für seine Streetwear gibt er im Monat rund 200 Euro aus, aber Klamotten mit fetten Luxusmarken-Aufschriften gehen seiner Meinung nach gar nicht. Besonders stilvoll findet er beispielsweise A$AP Rocky und Jaden Smith, weil die viele Stile zusammen mischen. Seine Farbe des Jahres? Gelb! Das finden wir bei Fritz natürlich besonders gut...

Zum Hören

"Ich trag eine Hochwasserhose, sie kommt nicht aus der Dose!"

Download (mp3, 1 MB)
photocase.com

Mehr Mode

RSS-Feed

Kommentar

Bitte füllen Sie die Felder aus, um einen Kommentar zu verfassen.

Kommentar verfassen
noch 500 Zeichen
*Pflichtfelder

Fürs Kommentieren gibt's bei uns Regeln. Und die sind zum Einhalten da:Richtlinien für Kommentare

Auch auf fritz.de

RSS-Feed