- Jascha im All-Black-Look

Schlicht in Wedding

Jascha studiert an der TU und arbeitet als Tontechniker. Deswegen passt der 27-jährige seinen Style arbeitstauglich an und trägt gerne von oben bis unten alles in Schwarz. Seine Klamotten findet er entweder auf dem Flohmarkt oder bei "Vattern im Schrank". Die einzige Ausnahme: Einmal im Jahr fährt er zum Kudamm und kauft sich zweimal die gleiche Hose - das muss reichen fürs ganze Jahr.

Inspiration in der Stadt

Inspiration holt sich Jascha unterwegs. Wenn er U8 fährt und etwas sieht, was ihm gefällt, dann kauft er sich das Teil einfach nach - allerdings niemals bedruckte Shirts, die gehen nämlich gar nicht, findet er.

Zum Hören

Mehr Mode

RSS-Feed

Kommentar

Bitte füllen Sie die Felder aus, um einen Kommentar zu verfassen.

Kommentar verfassen
noch 500 Zeichen
*Pflichtfelder

Fürs Kommentieren gibt's bei uns Regeln. Und die sind zum Einhalten da:Richtlinien für Kommentare

Auch auf fritz.de

RSS-Feed