- Die Jeansjacke vom Papa

Anna im FritzStylecheck

Der Winter macht fashion-technisch echt keinen Spaß. Kleidet man sich jetzt stylisch oder warm? Denn beides zusammen ist irgendwie schwierig.

Anna ausm Wedding versucht sich möglichst viele Schichten anzuziehen, die bei der Kälte noch einen gewissen Style-Faktor rüberbringen. Jeansjacke, darunter einen Cardigan, dazu Leggins und braune Doc Martens – fertig ist ihr Winter-Style.

Anna mag Ringe und fremde Kleiderschränke

Bei anderen Leuten schaut Anna gern auf die Hände, denn sie verschönert Ihre Finger auch gerne mal mit etwas Silber, ebenso wie ihre Ohren. Und wenn das Geld mal knapp wird, gibt es ja noch die gefüllten Kleiderschränke ihrer Eltern- bzw. Großeltern. Die helfen ihr über den Winter.

Zum Anhören

photocase.com

"Ich versuche nicht zu viel auf Instagram abzuhängen"

Download (mp3, 1 MB)

Mehr Mode

RSS-Feed

Kommentar

Bitte füllen Sie die Felder aus, um einen Kommentar zu verfassen.

Kommentar verfassen
noch 500 Zeichen
*Pflichtfelder

Fürs Kommentieren gibt's bei uns Regeln. Und die sind zum Einhalten da:Richtlinien für Kommentare

Auch auf fritz.de

RSS-Feed