- Lieber Style als warm bleiben

Carl im FritzStylecheck

Carl aus Schöneberg findet seine Haare aktuell ziemlich wellig und lang. Dafür fühlt er sich in seiner Levis-Jeansjacke sehr wohl. Seinen Style schaut er sich am liebsten bei fremden Leuten auf der Straße ab, rote Schuhe gehen allerdings gar nicht.

FritzReporterin Nadine Hadad hat ihn sich zum FritzStylecheck zur Seite genommen und auch gefragt, wie viel er sich seinen Style denn im Monat so kosten lässt.

Zum Hören

"Heute bin ich nicht hacke, denn ich trag' heute meine Jeansjacke."

Download (mp3, 1 MB)
photocase.com

Mehr Mode

RSS-Feed

Kommentar

Bitte füllen Sie die Felder aus, um einen Kommentar zu verfassen.

Kommentar verfassen
noch 500 Zeichen
*Pflichtfelder

Fürs Kommentieren gibt's bei uns Regeln. Und die sind zum Einhalten da:Richtlinien für Kommentare

Auch auf fritz.de

RSS-Feed