Das Foto zeigt eine Frau, die ihre Zunge rausstreckt. Auf der Zunge sind Glitzersterne zu sehen. (Foto: imago/Westend61)
imago/Westend61

Die Fritz Aus- und Rausgeh-Tipps

Ihr wollt wissen, was in Berlin so abgeht und die Party-Hotspots der Stadt sind? Ob Techno-Party oder Filminstallation, ob akustischer Spaziergang oder feministischer Podiumsdiskussion: Hier findet ihr die Veranstaltungshighlights der Woche auf einen Blick!

Das geht heute in Berlin

  • Dienstag, 28. März

  • Mittwoch, 29. März

  • Donnerstag, 30. März

  • Freitag, 31. März

  • Samstag, 1. April

  • Sonntag, 2. April

Kommentar

Hier kannst Du einen Kommentar verfassen.

Kommentar verfassen
noch 500 Zeichen
*Pflichtfelder

Fürs Kommentieren gibt's bei uns Regeln. Und die sind zum Einhalten da:Richtlinien für Kommentare

2 Kommentare

  1. 1.

    Hallo ihr Fritz‘n,

    Ich habe vormittags als Aus-und weggehtipps, das heute eine Eisdisco sein soll, leider finde ich diese nicht im Netz..
    Könnt ihr mir bitte helfen, es mir bitte mailen
    Vielen Dank
    Steffen