Sänger Bosse hält beim FritzTramkonzert das Mikro in die Menge. (Quelle: Stefan Wieland | Fritz)
Stefan Wieland | Fritz
Bild: Stefan Wieland | Fritz

- FritzTramkonzert mit Bosse

Zum Anschauen und Anhören

Kreischen, tanzen, schwitzen, hüpfen, verstrahlt mitsingen und schön durch Berlin cruisen - all das konntet Ihr am 11. Dezember mit Bosse beim FritzTramkonzert!

Mit Songs aus seiner frischen Platte "Alles ist jetzt" und - weil so eine Tram im Gegensatz zu einem Konzertsaal nun mal ziemlich klein ist - konntet Ihr Bosse auch ziemlich nah kommen, quasi jede Schweißperle auf seiner Stirn sehen. Am 14. Dezember könnt Ihr das Konzert bei Fritz hören und danach eine Woche hier streamen.

Checkt die Bildergalerie!

Bosse war allerdings nicht der Erste, der mit Euch durch Berlin gefahren ist. Den Anfang haben 2012 Die Orsons gemacht und seitdem gab es mit MC Fitti, Clueso, Sido und anderen eine Menge wilder Fahrten mit Musik, wie Ihr sie sonst nicht in der Tram hört. Aber klickt Euch jetzt erstmal durch die Bildergalerie und schaut in unsere InstaStory-Highlights! 

FritzTramkonzert mit Bosse

Mehr aktuelle Themen

RSS-Feed

Kommentar

Bitte füllen Sie die Felder aus, um eine Antwort zu verfassen.

Antwort auf [Josefine_Fritz] vom 12.12.2018 um 11:15
Kommentar verfassen
noch 500 Zeichen
*Pflichtfelder

Fürs Kommentieren gibt's bei uns Regeln. Und die sind zum Einhalten da:Richtlinien für Kommentare

20 Kommentare

  1. 20.

    Man landet nach dem Einfügen des Links dann übrigens im RBB Mediaplayer und kann sich das Konzert auch so anhören.

  2. 19.

    Hi an alle, den Quelllink findet man, wenn man die Seite genauer untersucht. Dort ist der Link zum RBB-Server unverschlüsselt hinterlegt. Diesen könnt ihr euch einfach in die Suchleiste kopieren. Mit dem entsprechenden Browser Add On wird die hinterlegte MP3 erkannt und kann heruntergeladen werden.

  3. 17.

    Hi Lisa, downloaden geht leider nicht, aber unter Fritz.de/tramknzert kannst du das Konzert noch mal streamen.

  4. 16.

    Ich habe das Tramkonzert gestern auf einer längeren Autofahrt zufällig im Radio eingeschaltet und dann alles, bis es zu Ende war mit meinem Freund gehört. Wir wollten gar nicht aussteigen, so schön war es!

    Kann man sich das irgendwie runterladen als MP3? Das wäre toll! Außerdem ein tolles Weihnachtsgeschenk, wenn ich es ihm auf CD brennen würde.

    Vielen Dank und macht weiter so!

    Lisa

  5. 15.

    Hallo Franziska,

    ja, die Highlights von FritzTramkonzert mit Bosse kannst du am Freitag ab 19.00 Uhr auf Fritz hören!

    Beste Grüße,
    Josefine

Auch auf fritz.de

RSS-Feed
  • Auf einer lila Wand steht in Orange: "...NOW" (Foto: now | photocase.com)

    - Aktuelle Themen

    Schnell und aktuell: alles, was auf Fritz läuft

  • Vor einer Wand mit vielen Graffitis hält sich jemand ein leicht lädiertes Megafon vors Gesicht (Foto: kallejipp | photocase.com)
    photocase.com

    - Streambox

    Livestream hören. Musikstreams auch. Und FritzEvents gucken

  • Ein Mädchen mit Sonnenbrille hält mit dem rechten Arm ein Radio in Schulterhöhe (Foto: cydonna l photocase.com)

    - Anhören

    UKW, Kabel, Satellit, Online - wir senden auf jedem Kanal!

  • Zwei gelbe Hasenohren in denen das RSS-Feed-Zeichen zu sehen ist (Foto: koosinger | photocase.com)
    photocase.com

    - Audios

    Wer nicht aufhören kann, muss nachhören! Ihr habt was bei Fritz verpasst? Hier könnt Ihr alles noch mal nachhören!

  • Jemand lässt sich bei zugezogenem Vorhang in einer roten Fotokabine fotografieren (Foto: secretgarden l photocase.com)

    - Fotos

    Ach, so sah das aus? Hier gibt es Bilder von allem, was bei Fritz so los war!