Ein Wegweiser zeigt die Künstler des FritzFestivals an: Prinz Pi, Teesy, Klan, Ilira, Some Sprouts, Emily Roberts, Esther Graf und Nina Chuba. Dahinter: Ein Clubboden mit Konfetti. Im Vordergrund steht noch das Datum der Veranstaltung: 2. Mai 2021 im Metropol Berlin. (Foto: Fritz)
Fritz

Neuer Termin - Das FritzFestival am 22. Mai 2021

Klein, fein und gut überdacht - Das ist unser FritzFestival. Wie beim ersten Mal schon mit ganz viel Liebe, dazu Acts wie Prinz Pi, Teesy, Klan, Ilira und Emily Roberts.

Mehr zum Thema

Liebe FritzFestival-Fans,

wir mussten ein bisschen hin und her organisieren, aber heute können wir euch endlich den neuen Termin fürs FritzFestival verkünden: Es ist der 22. Mai 2021! 🎉 whoop whoop 🎉 Und alles neu macht bekanntlich der Mai. Mit dem neuen Datum gibt's auch eine neue Location - das FritzFestival zieht ins wunderschöne Metropol um.

Fast alle Bands und Künstler*innen sind auch beim neuen Termin wieder mit am Start. Das freut uns sehr! Für die wenigen Acts, die es terminlich leider nicht einrichten können, suchen wir Ersatz. Wartet's ab!

Gekaufte Tickets behalten selbstverständlich ihre Gültigkeit. Wir sind allen mega dankbar, die sich weiterhin zusammen mit uns auf dieses Event freuen. Wenn ihr eure Tickets zurückgeben wollt, weil ihr den neuen Termin nicht wahrnehmen könnt, geht das ab sofort (bis zum 01.11.2020) dort, wo ihr eure Tickets gekauft habt. Aber überlegt's euch gut, ihr verpasst was!

Bei Fragen wie immer einfach eine Mail an fritz@fritz.de.

Bleibt safe & gesund!

Eure FestivalFritzen 💛

Warum erst im Mai?

Corona-bedingt sind dieses Jahr viele Live-Termine ausgefallen, die im nächsten Jahr nachgeholt werden sollen. Das führt dazu, dass viele Clubs schon gut ausgebucht sind. Da wir mit euch unbedingt an einem Samstag feiern wollen und nicht irgendwo, sondern in einer Top-Location, ist es der Mai geworden.


Warum das Metropol und nicht mehr im Musik & Frieden?

Siehe oben. Wir haben aus den genannten Gründen lange nach einem Ersatztermin gesucht und schließlich einen gefunden. Allerdings eben im Metropol. Was wir aber feiern, denn das Metropol ist eine geniale Location und ein Hammerort für unser FritzFestival. We ❤️ it!


Was ist mit ALMA, Provinz und Emilio? Warum sind die nicht mehr dabei?

Wieder siehe oben. Bei den drei Acts passt es terminlich einfach nicht, obwohl alle alles gegeben haben. Wir sind aber schon drauf und dran, Ersatz zu organisieren. Lasst euch überraschen! Wird geil!


Was passiert jetzt mit meinem Ticket?

Euer Ticket behält trotz neuen Datums und neuer Location seine Gültigkeit und wir sind dankbar für alle, die sich weiterhin mit uns aufs FritzFestival freuen. Wenn ihr eure Tickets zurückgeben wollt, weil ihr den neuen Termin nicht wahrnehmen könnt, geht das ab sofort (bis zum 01.11.2020) dort, wo ihr eure Tickets gekauft habt. Aber überlegt's euch gut, ihr verpasst was😉


Wird es nochmal Tickets geben? Ich muss da hin!

Ja, es wird zu einem späteren Zeitpunkt höchstwahrscheinlich noch einmal Tickets geben. Wir sagen euch dann rechtzeitig Bescheid. Immer schön Fritz checken!

Außer euch und uns sind mit dabei:

Das Line-up

  • Prinz Pi

  • Teesy

  • Klan

  • Ilira

  • Emily Roberts

  • Nina Chuba

  • Some Sprouts

  • Esther Graf

Die Aftershowparty

Außerdem gibt's ja noch die offizielle Aftershow-Party mit einem Line-Up, von dem so manches Festival nur träumen kann. Und das Allerbeste: Es gibt noch Tickets. Und zwar nur an der Abendkasse! Für 10 Euro tanzen wir mit Euch in den Morgen! Kommt rum!

  • GAMPER & DADONI

  • LOVRA

  • ROMANO DJ-Set

  • LOCKEREASY DJ TEAM

Das FritzFestival zum Sehen und Hören

Kommentar

Hier kannst Du einen Kommentar verfassen.

Kommentar verfassen
noch 500 Zeichen
*Pflichtfelder

Fürs Kommentieren gibt's bei uns Regeln. Und die sind zum Einhalten da:Richtlinien für Kommentare