Ein Wegweiser zeigt die Künstler des FritzFestivals an: Prinz Pi, Klan, Provinz, Some Sprouts, Alma, Ilira, Emilio, Nina Chuba, Teesy, Emily Roberts, Esther Graf. Dahinter: Ein Clubboden mit Konfetti. (Foto: Fritz)
Fritz

Das FritzFestival

Klein, fein und gut überdacht.

Mehr zum Thema

Wir finden ja, die Festivalsaison kann nicht früh genug starten! Weil der Sommer aber noch so weit weg ist, veranstalten wir einfach ein zweites Mal unser eigenes kleines Festival. Und das schon am 28. März. Garantiert ohne Matsch und Regen, denn wir haben uns ein Dach gesucht, das allen Festivalanforderungen entspricht.

Wie schon bei der Premiere im letzten Jahr machen wir das Musik & Frieden zu unserer Main Stage, die Curfew Bar zum Zeltplatz und unser Kreuzberger Studio Fräulein Fritz zum Backstage. Auf drei Bühnen feiern wir auch in diesem Jahr wieder die vielversprechendsten Newcomer und die heißesten Acts! Und weil nach den Konzerten noch lange nicht Schluss sein soll, gibt es in diesem Jahr erstmals auch eine Aftershowparty auf zwei Floors. Eure Tickets bekommt Ihr im rbb Shop!


Außer Euch und uns sind mit dabei:

Das Line-up

  • Prinz Pi

  • Alma

  • Teesy

  • Klan

  • Ilira

  • Emilio

  • Emily Roberts

  • Provinz

  • Nina Chuba

  • Some Sprouts

  • Esther Graf

Kommentar

Hier kannst Du einen Kommentar verfassen.

Kommentar verfassen
noch 500 Zeichen
*Pflichtfelder

Fürs Kommentieren gibt's bei uns Regeln. Und die sind zum Einhalten da:Richtlinien für Kommentare