Ein Wegweiser zeigt die Künstler des FritzFestivals an: Prinz Pi, Klan, Provinz, Some Sprouts, Alma, Ilira, Emilio, Nina Chuba, Teesy, Emily Roberts, Esther Graf. Dahinter: Ein Clubboden mit Konfetti. (Foto: Fritz)
Fritz

Das FritzFestival

Klein, fein und gut überdacht - Das ist unser FritzFestival. Wie beim ersten Mal schon mit ganz viel Liebe, dazu Acts wie Prinz Pi, Teesy, Klan, Provinz Alma, Ilira, Emily Roberts.

Mehr zum Thema

Liebe FritzFestival-Fans,

die Entscheidung, in Berlin Veranstaltungen ab 1000 Personen auszusetzen, hat zum jetzigen Zeitpunkt noch keinen direkten Einfluss auf unser Event. Wie Ihr Euch vorstellen könnt, fänden wir es angesichts der aktuellen Lage aber mehr als unverantwortlich, mit Euch in ein Club-Festival zu feiern. Höchste Priorität hat jetzt die Gesundheit aller, die der Künstler*innen, der Mitarbeiter*innen und vor allen Dingen Eure!

Deshalb werden wir das FritzFestival verschieben. Mit dem 22. August haben wir bereits einen Nachholtermin gefunden und arbeiten jetzt mit Hochdruck daran, dass alle Künstler*innen dann auch zur Verfügung stehen.

Bitte gebt uns dafür noch einen Moment Zeit. Gekaufte Tickets behalten selbstverständlich ihre Gültigkeit. Vielen Dank für Euer Verständnis und Eure Geduld,

Eure Fritzen

Eigentlich wollten wir schon vor dem Sommer zum zweiten Mal unser eigenes kleines Festival veranstalten. Dann kam Corona und alles wurde andes. Also feiern wir am 22. August mit Euch. Garantiert ohne Matsch und Regen, denn wir haben uns ein Dach gesucht, das allen Festivalanforderungen entspricht.

Wie schon bei der Premiere im letzten Jahr machen wir das Musik & Frieden zu unserer Main Stage, die Curfew Bar zum Zeltplatz und unser Kreuzberger Studio Fräulein Fritz zum Backstage. Auf drei Bühnen feiern wir auch in diesem Jahr wieder die vielversprechendsten Newcomer und die heißesten Acts! Und weil nach den Konzerten noch lange nicht Schluss sein soll, gibt es in diesem Jahr erstmals auch eine Aftershowparty auf zwei Floors. Das FritzFestival ist mittlerweile ausverkauft. Gewinnt die letzten Tickets hier!


Außer Euch und uns sind mit dabei:

Das Line-up

  • Prinz Pi

  • Alma

  • Teesy

  • Klan

  • Ilira

  • Emilio

  • Emily Roberts

  • Provinz

  • Nina Chuba

  • Some Sprouts

  • Esther Graf

Die Aftershowparty

Das FritzFestival ist zwar ausverkauft. Aber zum Glück gibt’s ja noch die offizielle Aftershow Party mit einem Line-Up, von dem so manches Festival nur träumen kann. Und das Allerbeste: Es gibt noch Tickets. Und zwar nur an der Abendkasse! Für 10 Euro tanzen wir mit Euch in die Sommerzeit. Kommt rum!

  • GAMPER & DADONI

  • LOVRA

  • ROMANO DJ-Set

  • LOCKEREASY DJ TEAM

Das FritzFestival zum Sehen und Hören

Das Foto zeigt das Publikum beim FritzFestival im Musik & Frieden, das der Band Milliarden beim Crowdsurfing hilfreich die Hände reicht. (Foto: Fritz)
Fritz

So war's im letzten Jahr

Ihr habt mit uns beim FritzFestival erfolgreich in die Saison getanzt! Es war ein Fest(ival) mit Euch und wir freuen uns schon auf den Sommer voller Musik, Spaß und Liebe!

Kommentar

Hier kannst Du einen Kommentar verfassen.

Kommentar verfassen
noch 500 Zeichen
*Pflichtfelder

Fürs Kommentieren gibt's bei uns Regeln. Und die sind zum Einhalten da:Richtlinien für Kommentare