Auf einem gelben Hintergrund ist in weißer Schrift "Dies/Das" zu lesen. Die Buchstaben selbst sind Schwarz hinterlegt. (Bild: Fritz/Daniela Haerle)
Fritz/Daniela Haerle

Eure Meinung ist gefragt!

Ihr sollt euch entscheiden: Dies oder das? Aber nicht so platter Scheiß wie: Vanille oder Schoko? Action oder Couch? Wir wollen zusammen die Gehirnzellen anschmeißen und mit ein bisschhen Hintergrundwissen diskutieren.

Eine schwierige Entscheidung, eine politische Sachlage - wir bilden uns mit euch zusammen eine Meinung. Ein*e Fritz*in haut 'nen Kommentar zu einem aktuellen Thema raus und ihr votet und kommentiert, was ihr darüber denkt!

Links: Ein Kind klettert in einem Klettergerüst und freut sich. Rechts: Eine Frau krault lachend einen Hund. (Quelle: colourbox, imago/fStop Images)
colourbox, imago/fStop Images

Sagt ihr mal! - Eigene Kinder vs. kinderlos?

Klimakiller auf zwei Beinen mit Sabber am Mund: Kinder. Sagen die einen. Ihre Lebensaufgabe, denken andere. Eigene Kinder - ja oder nein? Und wie viele? Das fragt sich dieses Mal Jule Kaden. Wie seht ihr das mit den Nachkommen?

Noch mehr Inspiration gefällig?

Symbolbild: Die FritzListen - Auf schwarzem Hintergrund ist ein Schreibblock und eine Hand mit Stift zu sehen. Ringsrum sind Zahlen und Sterne. (Bild: Daniea Haerle)
Daniea Haerle

Die FritzListen präsentieren allerhand Wissenswertes

Aufzählungen sind schon was Schönes. Denn Übersicht rules, nicht nur für Ordungsfans. Wir haben Euch schon das ein oder andere Thema in Listenform präsentiert. Und als Best of präsentieren wir nun: die Liste der Listen!

Kommentar

Hier kannst Du einen Kommentar verfassen.

Kommentar verfassen
noch 500 Zeichen
*Pflichtfelder

Fürs Kommentieren gibt's bei uns Regeln. Und die sind zum Einhalten da:Richtlinien für Kommentare