Eine Frau mit einem Post-It auf der Stirn sitzt lächelnd vor einem Laptop (Quelle: Imago Images | Westend61)
Bild: Imago Images | Westend61

Spiele mal anders - Langeweile beim Video-Call mit euren Freunden? So könnt ihr im Lockdown-Light trotzdem Spaß zusammen haben!

Da ist er wieder! Der Lockdown, diesmal in der Light-Version. Ab jetzt ist wieder angesagt: so gut es geht, zuhause bleiben, Kontakte minimieren und das soziale Miteinander ins Digitale zu verlagern. Ihr kennt das ja schon! Da dieser Lockdown-Light deprimierend genug ist, können wir aber wenigstens versuchen, die wenigen Dinge, die uns bleiben, lustig und unterhaltsam zu gestalten. Wie wäre es zum Beispiel, wenn ihr die Video-Calls mit euren Liebsten mit witzigen Spielen aufpimpt?

Frei nach dem Motto "Spieleklassiker mal ganz anders" haben wir euch ein paar Spielideen zusammengeschraubt, die ihr mit anderen mühelos über Video-Telefonie spielen könnt.

Hier unsere Spieleklassiker mal ganz anders & lockdown-tauglich!

  • Stadt Land Fluss

  • Privacy (Revealed)

  • Blackstories

  • Cards Against Humanity

  • Musikquiz

Kommentar

Hier kannst Du einen Kommentar verfassen.

Kommentar verfassen
noch 500 Zeichen
*Pflichtfelder

Fürs Kommentieren gibt's bei uns Regeln. Und die sind zum Einhalten da:Richtlinien für Kommentare