Eine junge Frau steht vor einer blaugestrichenen Mauer und trägt Bluetooth-Kopfhörer der Firma Teufel mit dem rbbFritz-Logo (Bild: Teufel, Bearbeitung: Fritz)
Bild: Bild: Teufel, Bearbeitung: Fritz

It's hits! - Bei Fritz laufen jeden Tag mega nice Hits, da wäre es doch super, wenn man die mit mega nicen Kopfhörern hören könnte. Genau die könnt ihr gewinnen. Aber nur, wenn ihr euch durch den FritzHitstorm traut.

So geht's: In der FritzFrühschicht und am Nachmittag könnt ihr euer Hit-Wissen beweisen. Spielt mit beim FritzHitstorm, erkennt die Interpret:innen von mindestens drei von fünf FritzHits, die wir aneinander gebastelt haben und gewinnt die Kopfhörer. Schafft ihr, oder?

Und diese Kopfhörer gibt's zu gewinnen

So richtig auf die Ohren bekommt ihr die FritzHits mit unserem fetten Gewinn für euch: einen hochwertigen Bluetooth-Kopfhörer des Berliner HiFi-Experten Teufel, Modell "Supreme On" - nur echt mit dem FritzLogo! Die Kopfhörer sind alles andere als Basic: Sie haben unter anderem eine Akkulaufzeit von bis zu 30 Stunden, liegen bequem, aber trotzdem eng auf euren Ohren - auch bei den Brillenträger:innen unter euch - und schützen eure Lieblingssongs vor Störgeräuschen mit der integrierten Außenschalldämpfung. Damit der FritzSound auch richtig gut bei euch ankommt.

Kommentar

Hier kannst Du einen Kommentar verfassen.

Kommentar verfassen
noch 500 Zeichen
*Pflichtfelder

Fürs Kommentieren gibt's bei uns Regeln. Und die sind zum Einhalten da:Richtlinien für Kommentare

9 Kommentare

  1. 9.

    Kann die nur empfehlen. Sound ist meeeeegaaaaaaaaaa

  2. 8.

    Hi Xjulia, wir verlosen jeden Tag zu ganz unterschiedlichen Zeiten. Am besten reinhören, dann findest du's raus! :)

  3. 7.

    Hallo, wann findet das Gewinnspiel immer statt? Uhrzeitsmäßig? :)

  4. 6.

    Guten Morgen, an die, die schon gewonnen haben. Habt ihr Tipps zum besten Anrufzeitpunkt? :D Beim Gästelistenalarm immer leichter.. Lg

  5. 5.

    Herzlichen Glückwunsch an Hannah. Super gemacht und viel Spaß mit dem Kopfhörer