FRIENDS OF-Konzertreihe - Clueso und seine Freunde auf einer Bühne? Könnt ihr jetzt nachgucken!

Die FRIENDS OF-Konzertreihe geht in eine neue Runde! Diesmal lädt Clueso alle seine musikalischen Freunde ein, um mit ihnen seine Songs live zu performen. Mit dabei sind Majan, Bausa, Sharaktah, Vize, Bozza, Mathea und Die Fantastischen Vier. Mit dabei aber auch neues Clueso-Material von seinem neuen und neunten Album "Album".

Visuell ist die zweistündige Live-Show in Leipzig voller Highlights: Freut euch auf Performances in einer Prom-Night-Retro-Optik, an der jeder Stranger-Things-Fan seine wahre Freude haben wird. Außerdem werden sich alle in ihre feinste Abendgarderobe schmeißen. Lasst euch überraschen!

So seid ihr dabei

Holt euch FRIENDS OF CLUESO in euer Wohnzimmer oder die WG-Küche! Den Video-Stream findet ihr direkt hier unten im Text.

VIDEOSTREAM

Hier gibt's Bilder:

Kommentar

Hier kannst Du einen Kommentar verfassen.

Kommentar verfassen
noch 500 Zeichen
*Pflichtfelder

Fürs Kommentieren gibt's bei uns Regeln. Und die sind zum Einhalten da:Richtlinien für Kommentare