Ein junge Frau mit orangefarbener Sonnenbrille schaut etwas ängstlich in die Kamera. (Quelle: IMAGO | YAY Images)
IMAGO | YAY Images

Fritz und Klarkommen

Das Brot schimmelig, frieren, sich angesichts der Krisen hilflos fühlen, Flecken auf dem Lieblingsshirt, bei der Wohnungssuche struggeln oder einfach morgens nicht aus dem Bett kommen - wir kennen's alle: Manchmal ist es nicht so einfach!

Damit ihr euch den nicen Dingen des Lebens zuwenden könnt und die nervigen Dinge nur noch halb so nervig sind, teilen wir hier mit euch Life-Hacks, wissenschaftliche Erkenntnisse und andere Tipps zum Klarkommen. ;)

Ein Wolf im Wald (Quelle: IMAGO | Alimdi)
IMAGO | Alimdi

Wilde Tiere und ihr - In Brandenburg leben mittlerweile 47 Wolfsrudel. Aber wie verhalten wir uns eigentlich richtig, wenn uns tatsächlich mal ein Exemplar über den Weg laufen sollte. Wildtierexperte Derk Ehlert von der Berliner Senatsverwaltung für Umwelt hat ein paar Tipps - bei Wölfen und anderen Tieren... Rinjehört!

Kommentar

Hier kannst Du einen Kommentar verfassen.

Kommentar verfassen
noch 500 Zeichen
*Pflichtfelder

Fürs Kommentieren gibt's bei uns Regeln. Und die sind zum Einhalten da:Richtlinien für Kommentare