Friends of Joris - Joris lädt seine Freund:innen zu einem fetten Event ein - und ihr könnt dabei sein!

Damit ihr auch in Pandemie-Zeiten eine ordentliche Portion Musik und Konzertfeeling erleben könnt, wartet am Freitag, den 30. April, ein ganz besonderes Event auf euch!

Performances und Talk

Der Singer-Songwriter JORIS lädt zu einem Abend mit befreundeten Musiker:innen ein - auf die Bühne gestellt von MDR Sputnik und ins Radio geholt von Fritz! In 120 Minuten erwarten euch nice Performances, aber auch Gespräche über Freundschaft, Musik und Gossip, den man sonst nur hinter Studiotüren mitbekommt. Wer die Gäste sind? Keine geringeren als Nura, Alice Merton, Gentleman und viele mehr.

So seid ihr dabei!

Holt euch Friends of JORIS ins Wohnzimmer oder in die WG-Küche! Live gestreamt wird am Freitag, den 30. April, ab 20 Uhr hier unten auf dieser Seite und im Radio bei Fritz! Klickt euch rein!

Das Event später ansehen geht bei unseren Kolleg:innen von mdr Sputnik!

Kommentar

Hier kannst Du auf diesen Kommentar antworten.

Antwort auf [Sophie_Fritz] vom 02.05.2021 um 15:48
Kommentar verfassen
noch 500 Zeichen
*Pflichtfelder

Fürs Kommentieren gibt's bei uns Regeln. Und die sind zum Einhalten da:Richtlinien für Kommentare